....

      hallöchn..
      mhh.. weiß eig nich so recht wie ich anfang soll..sagn wir mal so.. ich hab meim freund versprochn ganz aufzuhörn..*wo ich eig schon wusste das ich es nic haltn kann.. aba das is ja grad eh ganz egal* und in den letztn zwei monatn hab ich nur einmal... obwohll ich sonst das ganze letzte jahr.. täglich und recht doll hab.. ich habs immer unterdrückt.... ich hab immer probiert die ganze scheiße zu vergessn die jedn tag mit mir gemacht wird.. ich wills vergessn.. ich will gar nich r*tztn.. aba iwie doch.. ich krieg mittlerweile zitteranfälle.. könnte jede min losheuln..wenn ich mich nich im griff hätte... denke die ganze zeit dran.. kr*tz* mich und manchma hab ich stelln am arm.. wo ich gar nich weiß wo ich die her hab... ich hab jedesmal nen schlechtes gewissn.. ich darf das doch nich.. aba ich weiß das ich das nich haltn kann.. ich weiß nich was ich machn soll.. wies mir geht interressiert hier kein schwein.. wenn jmd mit mir auf freundliche art redet.. erzähelt er mir entweder seine ganzn probleme.. macht aus jedm mist nen elefantn... oda erzählt mir wie glücklich er is..und wenn ich ihm geholfn hab.. drehn sie sich alle wieder weg.. ich bin ihnen scheißegal.. niemand weiß wies mir wirklich geht.. ich muss mir das jezz einfach alles mal von der seele schreim.. ich weiß nich mehr weiter..

      ich hab keine ahnung ob das hier jmd interressiert.. tut mir leid wenn ich euch nerve.. aba ich kann nich mehr!

      [edit: triggersterne gesetzt und satz rausgenommen. bitte löschregel 05 beachten!! / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      also erstmal glückwunsch das du es solang durchgehalten hast. Aber evtl aus, mhhh *formulierung-such* den falschen grund?! Es bringt glaub nix aufzuhören weil du es anderen versprichst,du musst es denk selber wollen.
      Versuch doch noch mal mit deinem Freund zu reden. Erklär ihm das du das versprechen evtl nihc halten kannst... Das du es probierst. Wie gut ist dein Freund denn informiert was svv betrifft? wenn nich erzähl ihm bisschen über die krankheit und bitte um seine unterstützung um dein versprechen zu halten....
      Viel Glück, des wird schon!!!
      Was wir brauchen sind ein paar verrückte Menschen, seht wohin uns die normalen gebracht haben!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher