Und ich dacht s wär vorbei...

      Und ich dacht s wär vorbei...

      Hey,

      ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich dachte alles wäre wieder gut... Ich hab siet ca. 4 Wochen wieder dieses Gefühl von grenzenloser Aggressivität, meist fängt das schon im Vormittag zusammen, hätte heute beinahe eine Glasscheibe zerschlagen. Ich fange dann immer an mit den Händen zu krampfen, schreiben o.ä. ist gar nicht mehr möglich.
      Diese Wut erschöpft mich so, dass ich meistens den ganzen frühen Abend müde und abgeschlagen bin. Später liege ich dann wieder bis o. 4 Uhr wach.

      Es ist soviel was irgendwie zusammen kommt. Schulisch läuft es halt nich so wie gewünscht, so dass ich fast mein Abi schmeißen würde. Dazu kommt noch n Reizdarm der sich mittlerweile eingeschlichen hat
      ( also oft Magen-Darm Beschwerden und starke Schm*rz*n ).

      Ich hab zwei Freundeskreise die ich strikt getrennt habe, um irgendwie Rückzugsmöglichkeiten zu haben. Mit einem Typen aus dem Freundeskreis ( nennen wir ihn "Stadt" ) hatte ich nun mehrmals was und häng auch irgendwie an ihm. Zusätzlich sind dort noch einige Menschen mit denen ich gerne Zeit verbringe. Auf der einen Seite freue ich mich immer nen Keks wenn wir was zusammen machen auf der anderen kann ich sie auch nicht leiden und mide den Kontakt, is halt irgendwie komisch und zusätzlich belastend.Plötzlich ist meine beste Freundin aus dem anderen freundeskreis in den "Stadt" mit rein und ich hab das Gefühl total die Kontrolle zu verlieren, dass sie mir die Freudne weg nimmt oder ich irgendwann alleine da stehe oder abgeschrieben bin, dass alle besser mit ihr klar kommen und und und.

      Ich geb extrem viel darauf, was andere Leute von mir halten bzw. nehme Kritik immer negativ persönlich... Zum Glück bin ich einigermaßen von der S*lbstv*rl*tz*ng wech, aber mittlerweile fängt es an, da ich mich in Diskussionen immer missverstanden fühle ( und dann kommt dieses Aggressionsgefühl auf ) mit dem Kopf gegen die Wand zu schl*g*n.

      Zusätzlich hat meine Mutter an den Armen meiner kleinen schwester wohl Schn*tt* entdeckt und ich kann damit überhaupt nicht umgehen und sie ist für mich plötzlich total fremd und abstoßend. Ich kann so nicht mal zu hause ruhig werden.

      Ich komm mit diesem Chaos gar nicht mehr klar und habe nur noch dieses Gefühl von innerem Druck und Hilflosigkeit. Ich möchte so gerne weg.

      ich musste das mal los werden, da zur Zeit Ausnahmezustand bei meiner Psychologin. ich bin bei der zwar schon ein Jah ( vorher Notfall-stationär )r,a ber irgendwie kann ich mit ihr so nicht darüber reden, sondern nur so über alltagsdinge die ich auch dem Fremden an der Hltestelle erzählen würde. Ich würde so gerne wechseln.
      Ich kenne das mit dem absolut keine Kritik vertragen und alles gleich persönlich nehmen. Ich fühl mich auch abgewiesen, wenn ich in einer Diskussion untergebuttert werde und reg mich dann schnell auf.
      Ich kenn das auch, wenn man einfach nicht über irgendetwas reden kann, obwohl man doch eigentlich gerne möchte.
      Wie ist das mit deiner Schwester? Sind diese Schnitte ernster oder nur "ausprobieren" ? Hast du keine Angst um deine Schwester? Du scheinst ja zu wissen, wie das alles ist. Auch wenn du dich vor deiner eigenen Vergangenheit (?) ekelst, die sie dir entgegenspiegelt, bist du sicher doch eine wichtige Bezugsperson für sie und viell hilft es dir letzendlich, ihr zu helfen? Grad in der Anfangsphase kann man schlimmeres doch bestimmt ganz gut durch reden verhindern?!?

      Das war jetzt nur ein Gedanke von mir...