r*tz*n!?

      seit meine eltern es rausgekriegt haben
      bin ich clean
      heute bin ich den 11ten tag clean X(
      gestern hab ich mich ein kleines bisschen geritzt das zaehlt doch jez nich als rueckfall oder!?
      in den letzten tagen war es voll schlimm..
      ich war auf na partey hab mich betrunken
      und meinen freund betrogen und er hats gesehn :/
      wir sind aba wieda zusammen
      und meine eltern motzen seit paar tagen wieda rum
      wie ich sie ank*tz* und nerve und alles :(
      und das ich ja total scheisse bin
      ich hatte so viele moment in denen ich mich wieda ritzen koennte :/
      ich hap aber angst das meine eltern es wieder sehen x:
      ich weiss nich weiter i
      ich hab momentan wieder voll den drang es zu tun
      und weiss nich was ich dagegen machen soll
      ich haab schon mit den skills versucht
      aber es hilft nich
      :(

      [edit: triggersterne gesetzt. / solaine]
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Wie haben sie reagiert, als sie es gesehen haben, wieso willst du jetzt um jeden Preis vermeiden, dass sie es wieder sehen?
      Ich frage dich das nicht, weil ich dich "auffordern" wollte dazu, wieder nachzugeben, sondern weil ich mich frage, was dich dazu bringt, wirklich JEDEN Preis zu zahlen, um es nicht wieder zu tun.
      hey!

      weiß dein freund eigendlich davon? vielleicht hilft es dir mit ihm darüber zu reden? so ist das bei mir zumindest immer, ich kann mit ihm dann über den streß mit meinen eltern reden und andere probs, und über meinen drang, und er lenkt mich dann irgendwie immer ab, baut mich auf und hilft mir somit. Oder versuche dich an einen anderen menschen zu wenden dem du vertraust..!

      es gibt aber ja unterschiedliche gründe sich zu ritzen...weißt du welches gefühl du damit loswerden willst? ich meine bist du wütend oder traurig? klingt vielleicht bescheuert, aba wenn es wut ist, schlag zb ein kissen, wenn es traurigkeit ist versuch einfach mal zu heulen...ich will darauf hinaus das du somit das "echte" gefühl herauslässt und dir bessere und (kann man das sagen?) richtige abhilfe verschaffst!ich weiß das ist schwer...aba wenn du das öfter hinbekommst, hilft es (war zumindest bei mir so) auch für längere zeit!

      gestern hab ich mich ein kleines bisschen g*r*tzt das zaehlt doch jez nich als rueckfall oder!?


      hm...ich würde sagen schon, weil es dir aufjeden fall irgendwie "abhilfe" verschafft. aba es ist halt "nur" ein kleines bischen...

      drücke dir die daumen aba ich denke das schaffst du, wenn auch nicht sofort, du willst es ja nicht mehr tun, obwohl du es für DICH nicht mehr tun sollen wolltest...(wenn man das jez versteht^^)

      lg frozen
      Manche Menschen...haben einfach den Knall nicht gehört :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „frozenheart88“ ()

      meine eltern haben natuerlich nich grad gut reagiert X(
      ja mein freund weiss davon
      nur mit ihm kan ich nich wirklich darueber reden..
      ich hab immer das gefuehl der verzweiflung
      und ich hoer wirklich nich fuer mich auf sondern fuer all die anderen
      ich glaub aber nich das ich jez noch sehr lange
      das alles aushalte
      ich denke mal ich werd doch wieder zur klinge greifen
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      hey,

      nana die einstellung wollen wir hier gar nicht sehen
      *an den armen pack und aus dem loch rauszieh*

      nur nicht den mut verlieren.
      rückfälle kommen halt leider vor, aber wie gesagt du musst deinen eigenen skill oder eigene skills finden dir DIR was bringen. nicht jeder skill passt jedem...sozusagen.

      warum kannstd u mit deinem freund nich darfüber reden?

      *viel kraft schick*

      grüßle
      katzi
      Du darfst niemals vergessen:

      Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher