´neu am geburtstag

      ´neu am geburtstag

      hallo!

      nun bin ich hier, obwohl ich noch gar nicht so genau weiß, was ich eigentlich will.

      heute ist mein geburtstag, naja, irgendwie ist dieser tag egal wie jeder andere auch. bis auf einen zettel von meinen eltern habe ich nichts bekommen...:(

      vor 2 jahren wurde bei mir festgestellt, das ich unter depressionen leide und das ich leichte schitzopheren züge habe. vor kurze, hat sich das mit den sz verschlimmert.

      momentan leide ich unter totaler antriebslosigkeit, unter angstzuständen und wahnvorstellungen.

      war schon des öfteren in behandlung, momentan besuche ich einmal in der woche einen psychologen.

      will jetzt nicht jammern, aber momentan hab ich es echt schwer. in der ausbildung bekomme ich oft zu hören, ich brauch die männer mit den weißen jacken und so. das macht einen auch fertig!

      so, nun ist schluss mit gejammer, werd mal sehen, wie ich hier zurecht komme.
      vielleicht hat ja jemand lust so mit mir zu schreiben, denn hier ist der kontakt ja doch eher knapp!

      also, alles gute

      euer eric

      ps: nicht wundern, das unten zwei mal mein name ist. beim ersten hab ich keine email bekommen, also hab ichs nochmal versucht. bin heute aber 17 geworden, wens interessiert!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric_fish“ ()

      moin du alles gute willkommen un so

      hier wirste einige finden denen es kein stück besser geht in allen altersklassen, kerlchens,weibchens, alles da

      dumme sprüche kennen wir glaub ich auch alle (und sie sind doch so elendigst abgedroschen...) und interessieren tut uns einfach alles was du loswerden willst ;)
      herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen :)

      fühl dich wohl und leb dich gut ein!
      und nimm die leute auf arbeit nicht so ernst... die haben einfach keine ahnung, was unsereins durchmachen muss. kopf hoch :)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Hey Eric!
      Alles alles Liebe und Gute zu deinem 17.Geburtstag!!
      *torte mit 17 brennenden Kerzen auf den tisch stell* so und jetzt auspusten...alle auf einmal :D
      Lg Sany
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      Hey du :)

      Alles Gute zum Geburtstag :D

      Ich denke einige hier können nachvollziehen wie es dir geht... Mit der Zeit wird man aber abgehärtet gegen solche blöden Sprüche ;)

      Also dann schau dich mal hier um und genieß deinen Geburtstag noch ein bisschen.

      Alles Liebe
      ~Traumfee~
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      HAPPY BIRTHDAY :D
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SamsasTraum“ ()

      hey, alles Gute zum Geburtstag!
      Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an!

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

      Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.

      Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
      Hey, von mir auch noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

      Hoff du lernst durch Rt besser mit deiner Situation umzugehen, hier sind bestimmt einige, die dich sehr gut verstehen und dir auch helfen können / wollen, wenn du das möchtest??

      *ist noch Kuchen da??*
      *bisschen spät bin*

      Liebe Grüße Abigail
      Das Leben ist ein Kampf,
      den jeder verliert!


      mein Name hat nichts mit Abitur zu tun! Abigail ist ein englischer Name ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher