ich fühlö mich so übel ich hab die ganzen letzten wochen ausgehalten mich nicht zu verletzen außer einen ausrutscher hab ich mi echt zusamm gerissen aber jetz is der druck so groß ich kann einfach nicht mehr aushalten ich bin heut auf der strasse ienfahc stehn geblieben ich schreie fremde leute an ich blick nix ich gehe ganz normal in die schule und komme wie das letzte frack nach hause ich hab das gefühl das man mir alle energie entzieht und dann kommt meine mutter wieder und macht mich so fertig das ich stundenlang heule ich bin komplet am ende ich will nciht wieder in dem loch sitzen alle anderen mit rein reißen benny hat sich aso viel mühe gegeben mich aufzubauen ständig muss er nagst um mich haben....essen kann ciha uch nicht mehr und die nächte sind nur noch selten gut...ich hab das gefühl das ich den kampf verliere..ich will doch nur geliebt werden beschützt werden vor meinem selbst hasse ich zerbreche jeden tag ein kleines bisschen mehr jede narbe auf meiner seele ist unfähig sich zu schliesen weil sie alle drin rum schneiden...ich halt das alles nicht mehr aus...was soll ich blos tun
[edit: titel editiert./ solaine]
[edit: titel editiert./ solaine]
Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
...Ich mag Dich!...
...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
...Er Dich Mag!...
...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
Du mußt Sie nur stellen!!!!
...Ich mag Dich!...
...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
...Er Dich Mag!...
...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
Du mußt Sie nur stellen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()