AUFHÖRER CLUB Vol.2

    hmmm... nachdenken.

    seit sonntag abend läuft der entzug,
    d.h. mit alkohol liege ich bei tag 4.
    (oh gott, es kommt mir jetzt schon vor wie wochen -.-")

    nikotin ebenfalls tag 4, was aber an sich keine sucht ist.

    cutten? 14 tage

    und von der bulimie habe ich seit einem guten monat ruhe.

    43 tage ohne dex - und seit gut einer woche hat auch das dauernde gefühl von... hirnf*ck* nachgelassen.

    svv im bewußten sinne sind jetzt *nachdenk* über vier monate, mein letzter ausraster mit um-mich-schlagen und demzufolge blutergüssen ist jetzt auch schon 5 oder 6 wochen her *nichtmehrgenauweißwelcheswedaswar*

    ...und tavor? heute genau fünf monate und 4 tage. benzos allgemein dazwischen noch zweimal, einmal valium+haldol in ner klinik und einmal dormicon zur op...



    ...würde fast sagen, suchtfrei und stolz drauf. :D
    Cutten? Aus Depris/nichklarkommen etc, seit Jan06 Clean

    Koffein: Seit über 2 Jahren clean, zwar seit dem alle 4-5 Monate mal ne Tablette gebraucht wenns der Job erfordert hab, aber ich hab mich nichmehr davon "ernährt" wie es mal war (ihr koffein junkies unter euch wisst sicher was ich meine... ;) )

    GBL: Ich bin 1mal "fast" in ne Sucht gestürzt (sprich es schleicht sich ne Sucht ein es regelmäßig zu nehmen, bist aber nochnicht richtig drauf wie einer ders monatelang nimmt...), und das war im Oktober da gings auf nen Regelmäßigen Konsum von 1ml alle 1-2 Tage (16 Tage lang)

    ....allerdings kann ich troz ner Droge selber noch gut reflektieren und kann sowas selber im Griff kriegen, wie auch hier.

    Hab direkt nen kalten Entzug gemacht ohne Hilfsmittel (und das Zeug steht noch im Haus genauso wie die Hilfsmittel) aber selbst auf dem Entzug nich angerührt (und wenn man meinen Entzugsbericht liest, den ich nur per Pn verschicke, also einfach anfragen, dann wage ich mal zu behaupten stolz sein zu können das ich das Zeug angeschaut hab und "nö" gesagt hab).

    Seitdem Sporadisch mal genommen alle 2-3 Wochen mal am WE.

    kleine psychische Sucht schleicht sich zwar wieder ein (damit war/ist aber bei der Droge sowiso zu rechnen, das war mir auch so klar) aber eben nix was mich "beherscht".

    Tjoa, man lebt halt am Limit, und akzeptiert die Negativen Seiten, und das wäre in diesem Falle z.b Körperlicher Zerfall der Organe.

    ne kleine Psychische Sucht wird immer vorhanden sein bei GBL, solange sie dich aber nicht lenkt isses egal, das ist wie bei ***** du denkst dauernd daran.... jeden gottverdammten tag denkst du daran.... (habe ich zwar schon als ich nur passiv mit dem zeug zutun hatte....) erst recht wenn du mal aktiv das zeug genommen hast....

    aber trozdem (kann zumidnest ich) nö sagen und habe so kein Craving....

    ....und ich habe weissgott genug Geld und Möglichkeiten mir den Stoff zu besorgen und auch heimlich zu geben....

    ist aber bisher nicht so gewesen.


    ...würde fast sagen, suchtfrei und stolz drauf. :D


    dito, ich leb quasi genauso wie ichs wollte/will, eben immer am Limit aber nicht von ner Drogensucht gesteuert, das ich nachwievor ab und an Konsumiere ändert zumglück daran nix :)

    Das man bei so nem Leben auf dem "Highway of Life" ne leichte/mittlere/schwere Psychische Sucht nach Rausch entwickelt ist da quasi normal aber auchnix schlimmes sofern man immer wideer mal pausiert um zu sehen inwieweit man es noch unter kontrolle hat.

    Und solange man eben in der Pause durchhält und nich dierkt wieder drauflos stürzt, ist da alles okay.

    von daher.

    Alles in Ordnung :)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

    lang,lang ist's her.


    ich schneide mich schon ewig nicht mehr.ich kann wieder weinen,demzufolge lasse ich meinen gefühlen freien lauf .. egal ob es hilft oder nicht, ich werde auch weiterhin die finger von der klinge lassen.
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Seit Monaten clean. Nicht mal mein heutiger Rekord von nur (!) Stunden Schlaf (das will was heißen..), immer wieder kehrender Angst und die Einstürzung meines Weltbildes hat mich rückfällig gemacht.
    Ich bin stark. Und verdammt stolz drauf.
    Yoda: "Dunkel die andere Seite ist..."
    Obi-wan Kenobi: "Halt die Klappe und iss deinen Toast."
    ...mittlerweile vier Wochen... :]
    ...hoffentlich bleibt es so, auch wenn es sehr sehr schwer wird...
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!