hallo leute! ich brauch mal euern rat, bzw. eure hilfe! hab echt mist gebaut!!!

      zitat:
      ich komm mir so blöd vor, weil ich so fühl... ich müsste ihr doch eigentlich dankbar sein, dass siue sich jetzt um mich kümmern will, aber ih tu es nicht.... kennt das jemand?

      ja.. sehr gut sogar... meine mutter macht jetzt auch das gegenteil von früher: sie scheint sich um mich zu kümmern.. früher war ich ihr scheinbar auch egal..

      aber ich kann dir sagen, dass das normal ist, wen man seine mutter trotzdem gern hat.. es ist eben deine mutter.. da kann sie dir wahrscheinlich alles mögliche antun.. kl*ngt blöd, ist aber so...

      hmh, ich denke, du kannst vielleicht einfach nicht diese "hilfe" von ihr annehmen, weil das ja eigentlich total paradox ist, früher hat sie zugeschaut, wie du geschlagen/ angebrüllt wurdest und jetzt macht sie sich plötzlich sorgen.. das ist schon schwer zu verstehen, geschweige denn anzunehmen..

      ist schwer,ich weiß, hab auch meine probleme mit solchen situationen, ich kann dich aber wirklich gut verstehen......

      Hab keine Schuldgefühle!

      Hey,
      du musst wirklich keine Schuldgefühle haben. Wenn die Leute, die du "angelogen" hast, das erfahren sollten, sollten sie sich mal was fragen.
      Nämlich warum du es getan hast. Meiner Meinung nach haben sie sich falsch verhalten und nicht du.
      Mfg Paulchen