Hallo, ich bin neu

      Hallo, ich bin neu

      Hallo an alle,

      ich bin eine 25 jährige Studentin aus dem schönen Städchen Moers, das ist neben Duisburg. Ich hab grad erst begonnen, mich mit dem Thema SSV auseinanderzusetzen.
      Ich verletze mich seit etwa einem halben Jahr selbst, habe aber irgendwie nie wirklich darüber nachgedacht, dass ich es überhaupt tue..
      Ich schlage stark und öfter hintereinander mit dem Kopf gegen die Wand, oder haue mit meinen Fäusten gegen die Stirn..

      Ich selbst weiß, dass es völlig blöd ist, aber in dem Moment verspüre ich KEINEN Schmerz. Es muss einfach raus und ich kann mich nicht dagegen wehren. Es passiert in Stress - Streit - Situationen, eigentlich nicht ohne direkte Vorgeschichte. meine Kindheit war Super, meine Eltern sind klasse....

      Im nachhinein ist mir schlecht, wahrscheinlich Gehirnerschütterung, die Stirn ist kaputt...

      Nach dem letzten Vorfall (vor 4 Tagen) hab ich dann im Internet nach Informationen gesucht, weil ich echt nicht weiß, was mit mir los ist...

      Bei einem Psychologen war ich noch nicht, werde aber hingehen, weil ich echt Angst vor mir selbst habe..

      Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Erfahrungen austauschen kann...

      Viele Grüße, Fenek
    • Benutzer online 1

      1 Besucher