Spinn ich? liest das jemand?

      Spinn ich? liest das jemand?

      Ich weis auch net ob ich hier her gehörer aber wahrscheinlich antworte eh niemand denn wenn man jemand breuchte ist niemand da. Ich habe die trännen in denn augen stehen warum?
      weil ich an das r*t*e* denke seit ner knappen stunde und es ist über nen viertel jahr bzw halbes jahr herr nach dem letzten mal warum holt mich mein leben ein. ich habe das gefühl das niemand aber auch gar niemand da ist. ich vermisse meine mum und habe gestern mit ihr telfoniert und trozdem das gefühl sie ist weiter weg denn je. ich bin halber verliebt doch das macht mich net froh weil ich net dran glaube also scheis drauf.
      ich esse und habe doch kein hunger ich komme mir vor als wäre ich gestört und ach depresiv keine anhung was noch.

      Wenn ihr mögt schreibt mir doch nen rat oder ne meinung aber net die ssv liste die nützt mir nix.

      Grüßle Shopiavero
      Hey

      *erst mal in arm nehm wenn darf*
      Nein,du bist hier nicht alleine,ganz sicher nicht.
      Ich kann verstehen,was du da beschreibst und ich antworte dir gerne auf deinen Thread.Ich weiß nicht ob dir das irgendwas bringt aber ich möchte trotzdem das du weißt,du bist nicht alleine mit diesen dingen.

      Ich kenne das,wenn der druck so stark ist und man eigentlich dachte,man hätte es hinter sich,hättes es geschafft.Aber du hast dir schon lange nicht mehr weh getan,dass ist super.versuch weiterhin durchzuhalten,lenk dich ab.Es gibt sicher auslöser weshalb es dir nicht gut geht und der druck so stark ist,ein paar hast du ja schon genannt.Vielleicht solltest du mal versuchen genauer darüber zu reden,manchmal tut es wirklich gut drüber zu schreiben.Und vielleicht musst du auch an den dingen arbeiten damit etwas besser wird.

      Was ist denn mit deiner MUtter wenn ich fragen darf..?

      Hast du jmd mit dem du über diese dinge reden kannst,der dir helfen könnte?

      Alles liebe
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      :rolleyes:hallo

      *vorsichtig tröst*

      was ist denn los mit deiner Mum?
      hast du vllt jemanden den du anrufen kannst oder zu dem du gehen kannst oder so?
      Es ist sicher gutw enn du nicht alleine bist wenns dir so mies geht.


      edit: okay die fragen sind jetz doppelt gestellt sry
      .u.n.l.o.v.e.d.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~*Dark_Inside*~“ ()

      Ich habe jiemanden der daa von überhaupt so richtig weis( ich heul grad voll rum) und meine mum die sind im august umgezogen aus dem ort wo ich zwanzig jahre lang groß wurde ich wohne seit 1 1,5 jahre nemmer daheim. und meine mum sagt mir zwar das sie mich lieb hat aber mit hand und fuß merk ich das net.
      und nun bekomm ich auch grad kopfweh.
      wei meinst du drüber reden drüber schreiben über was genau.
      ich bin doch nur doffffff.

      Danke für deine antwort alone freu mich auf mehr
      Hey,natürlich bekommst du ne antwort,bin nur gestern nicht mehr dazu gekommen.

      Tut mir leid für dich,dass deine mutter jetzt weggezogen ist.
      Kannst du deine mutter denn wenigstens ab und zu sehen oder geht das nur übers telefonieren?Und versteht ihr euch denn gut?

      Ich meine wenn es dir nicht gut geht und du wieder druck hast dir weh zu tun dann kannst du doch versuchen alles hier niederzuschreiben.aufzuschreiben was dich traurig,was dich wütend macht.was dich belastet.manchmal hilft das.

      Und vielleicht gibt es ja auch noch jemanden mit dem du über die dinge reden kannst?

      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Ich habs gefühl ich bin nemmer normal,
      wenn ich denk im sommer hätte ich auf kur sollen und nur aus angst vor meiner mum und weil ich die zusagen für nen ferien job hattehab ich sie abgesagt und nun scheint alles wiede rzu kommen.

      was mach ich blos ich glaub ich bin gestört

      Sorry für meinen unschönen text.

      Trännen und nicht verstehen

      He leute ich muss nun was da lassen, ich weis grad net ein noch aus ich sitze da heule nun habe verschiedene texte bei euch gelesen, und weis nicht wie es weiter gehen soll.
      weit gestern abend denke ich wieder ans r. und habe es über ein halbes jahr nicht mehr gemacht und nun denke ich wieder drann. dann hatte ich gestern auch noch fressanfall und konnte ewig net schlafen heute habe ich mit dem kreipßlauf problem und habe angst es wieder zu tun oder viel mehr angst noch vor donnerstag da habe ich eine praktische prüfung die zu meiner ausbildung gehört.
      dann vermisse ich noch meine mum oder viel mehr das sie mich ihn arm nimmt.
      wie soll das weiter gehen. vieleicht habt ihr nen rat oder sonst was.

      Ich kann nemmer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher