was ist den hier los?!?!?!?!

      was ist den hier los?!?!?!?!

      hiiiiiilfe leute!

      es ist alles totall komisch...

      ich hab nen typen vor ein paar wohen im zug kenngelernt und mich unsterblich verliebt ...
      beim ersten trefenn hat er mir gesagt das er nicht umarmt werden will und ich habs akzeptiert...und jetzt nimmt er mich in den arm?!?!
      mein herz hats um einige millimeter fast zerissen und ich habe ihn nicht los lassen wollen!!!!!

      scheise! ich weis es nicht dabei ist er doch in eine andere verschoseen die ich kenne und die mient das ich sie nicht mag obwohl das nicht stimmt...
      konkurenzgefühle ja aber hass auf keine fall!!!

      und dann noch was...gestern...ich weis auch net was da war er war mit mir meiner besten freundin und noch nem kumpel auf nem bandcontest ...
      wir sind alle totall abgeangen und dann hat mein kumpel mich runtergedrückt und mir nen kuss gegebnen....5 minuten später erfahre ich das er das bei meiner besten freundin auch gemacht hat...
      dann massiert er mich dauerd und so...und hat aber ne freundin mit dr ihc gut befreundet war....
      ich checks nicht...nennt mich mien schatz..und während mein schwarm dabei ist...
      ich peil nichts mehr!!!
      HILFE