Wutausbruch!?

      Wutausbruch!?

      Hallo Leute!
      Schon mal vielen Dank fürs reinschauen!
      Ich hab eine Frage:Ich leider auch unter SVV und ritze mich auch regelmässig und so weiter und so fort..
      Aber manchmal werde ich total anders!Eigentlich bin ich total ruhig&schüchtern,aber manchmal hab ich solche Wutanfälle,aber erst seitdem ich SVV habe!Ich habe deswegen ziemlich oft Streß;ich schreie alles an was mir in den Weg kommt,sogar Menschen die mehr mehr bedeuten als meine Leben!Ich werfe dann mit Schimpfwörtern nur so um mich und werde total zickig,und meistens kommen von meinen Freunden so Bemerkungen wie:"Ja du bist voll krank" und so!Und dann fängt das wieder von vorne an!Ich fühl mich mies,fang an zu heulen,ritz mich,werd sauer und brüll dann wieder alles an.Mich würde eigentlich nur mal interessieren ob ihr das manchmal auch habt und was ihr dagegen tut.

      glg ~DarkLight~

      ..und nochmal Danke fürs reinschauen ;)
      Hallo DarkLight (und herzlich willkommen hier),

      jep, ich kenn das auch. Das gehört bei vielen mit in den "SVV-Teufelskreis".
      Was ich dagegen tue? Irgendwas zerreisen (Zeitungen...), laut aggressive Musik hören, Sport machen oder einfach rumbrüllen (am besten da, wos nciht wirklich jemand hört). Auf ein Kissen einprügeln, meinen Freund schlagen (da steht er eh drauf *g*), irgendwas zocken (n Ballerspiel oder Wrestling oder so...) etc pp...einfach alles wo du Dampf ablassen kannst und runterkommst.
      Wichtig ist, dass du diese Wut nicht in dich reinfrisst oder gegen dich selbst richtest, sondern dass du sie auf eine unschädliche Art und Weise rauslässt.

      Wünsch dir alles Gute,
      Seelenschrei.
      ich kann mich seelenschrei nur anschließen, versuch das mal!
      viele fangen ja auch mit dem ritzen an (nich alle!) weil sie aggressiv sind, weil sie mit den aggressionen nich umgehen können..und da kann man, wenn dus nich in den griff kriegen solltest, auch ne spezielle thera machen...
      ich tick auch manchmal aus, zwar nich anderen gegenüber aber ich bin super schnell genervt und könnte so los schreien...dass is, weil mir alles über den kopf wechst und dann kommt das mit dem svv noch dazu und das is dann alles zu viel für die nerven...
      tu dir öffters mal was gutes, ein schönen bad nehmen, zeit nur für dich, usw...
      und dann reagier dich regelmäßig mal richtig ab, egal ob mit musik, sport oder mit zeitung zerreißen....
      kann oft schon helfen!
      Hallo Darklight!

      Ja, ich kenne dieses Problem auch. Meistens richte ich dann all meine Wut gegen meinen Freund, obwohl er eh schon genug mit mir aushalten muss. Na ja, ich denke, dass das daran liegt, dass man seine Gefühle nicht richtig im Griff hat und sich soviele Dinge anhäufen, dass man irgendwann "explodiert"- sei es in Form von Svv oder eben mit Wutausbrüchen.
      Meine Thera meinte dazu, dass man seine Wut nicht in sich reinfressem darf(wie Seelenschrei auch schon sagt) und eventuell mit seinen Freunden, Eltern ect. redet, so dass sie sich nicht persönlichg angegriffen fühlen.
      Machst du denn irgendeinen Sport bei dem du deine Wut entladen kannst?

      Alles Gute Flotuela
      14:02
      Can´t delay this much longer
      It is clear what I have to do.
      The feeling´s getting stronger.

      14:12
      Got out of bed, still no sun.
      Decided to k*ll myself.
      Picked up a gun.

      (Sólstafir)
      *dich beruhig wenn's klappt*


      ja das kenne ich auch... is letztens sogar fast e freundschaft bei draufgegangen, hat sich aber wieder eingerenkt....

      versuch dich irgendwie anders abzureagieren, wenn du deine freunde nicht verlieren willst.... na ja, wer will das schon....

      *daumen drück*

      Anner
    • Benutzer online 1

      1 Besucher