Ein Drachentier is da

      Ein Drachentier is da

      Hallo,

      ich habe also her gefunden als ich wegen meinem EX Freund informationen über SVV und Borderline gesucht habe.

      Irgendwie tut es gut vieles hier zu lesen,aber nun mal zu mir...

      Mein Name ist Nina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in OWL, namens Bünde, das liegt bei Herford und Bielefeld.

      Ich bin selber nicht betroffen, auch wenn ich einmal schon so weit war.

      Ich bin eigentlich ein tougher Charakter, den nichts so schnell umhaut, ich kümmere mich an meiner Schule immer noch um Seelsorgerische Angelegenheiten, die es dort immer zu Genüge gibt...
      Mein Privatleben ist von Ruhe, Musik und Tierschutz und Fotografie bestimmt, ich feier nicht gern sondern les lieber, schau einen Film oder sitz einfach bei Kerzenschein auf dem Sofa oder vorm PC.
      Trouble hab ich so genug die Woche über.
      Vielleicht finden sich ja hier Menschen aus meiner Umgebung, die ähnliche Interessen haben und mit denen man sich mal unterhalten kann bei nem schönen Weinchen.

      Das solls fürs erste von mir gewesen sein, für Fragen bin ich immer offen...

      Drachige Grüße
      Nina
      ^^von schützenden Flügeln umgeben^^
      Drachi
      Hallo du,

      herlich willkommen hier im Forum.
      Ich will dich jetzt nicht abschrecken, aber: pass auf dich auf, vieles hier kann extrem runterziehen selbst (oder gerade) Nicht-betroffene.

      *blumen und kekse hinstell*

      Dann le dich mal gut ein,
      Seelenschrei
      Danke Seelenschrei für das Willkommen...

      Na ich merke schon das hier einiges sehr tief und ins traurige geht...

      Zu Herzen nehmen darf ich mir das nicht, aber ich bin ja abstand gewohnt...

      So leicht bin ich aber nicht zu verschrecken *lächel*

      Nina

      *mir mal n Keks nehm und die Blumen ruhig betrachte*
      ^^von schützenden Flügeln umgeben^^
      Drachi
      .....willkommen.....
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      hallihallo^^
      ein aller herzlichtes willkommen!!!
      ja, schließ mich seelenschrei an, bitte pass auf dich auf!(ich hab es auch nich glauben wollen....)
      aber trotzdem, wünsch dir alles gute!!!

      LG
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      Original von Trustno1
      ein drache? *vorsichtiganschubs*

      du bist aber nicht _mein_ drache, oder? *postnochmalles* nee, mein drache heißt nicht nina...


      wie auch immer, alles gute und viel spaß hier an board, so von flamme zu feuerspucker... ;)



      Na net dein Drache... *mal vorsichtig zurückstubs*kleine Rauchzeichen pust*lächel und mit dem Stachelschwanz wink*
      Danke für die lieben Willkommensworte...

      Auch von dir Sourcecode (ich erinnere mich vage an die Band eines Kumpels aus Bochum, die so hiesß *ggg*)

      Nanana

      auch dir Danke für das herzliche Willkommen und ja ich pass auf mich auf *lächel* ich hab beim lesen doch verstanden, was ihr damit meint...

      Trotzdem schön hier zu sein...
      ^^von schützenden Flügeln umgeben^^
      Drachi
      Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir..
      ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst..
      also leb dich gut ein..
      und ich hoffe für dich, dass du jemanden findest mit denen du dich gut unterhalten kannst und deinen wein trinken kannst.. ;) :]
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hallo Drachi,

      ich zwar etwas spät, wollte dich trotzdem noch ganz herzlich willkommen heißen!

      Ich hoffe, dir gefällt es hier!

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey du

      zwar ziemlich verspätet... aber wollte dir mal schreiben weil ich auch aus bünde komme.

      also: herzlich willkommen. hoffe du lebst dich gut ein!

      falsches_lachen
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      Hm, lang lang ists her, aber ich hab den Weg zurück doch gefunden. Vielleicht aus dem Gedanken heraus, das ich hier irgendwie auf Menschen gestoßen bin vor fast 2 Jahren, die meine Gedankengänge wohl verstanden haben.

      Damals war der Grund für meine Registrierung, dass meine Ex Freund, der anscheinend selber Borderliner war, von mir getrennt hat und ich nicht damit umzugehen wusste.

      Mittlerweile bin ich wohl selber diejenige, die nach mehreren Trennungen und einigen Tiefs mehr als genug Probleme und Sorgen hat, rund um das Thema SVV und Esstörungen.

      Aus diesem Grunde habe ich diese Seite wieder rausgekramt und werde mal wieder lesen lesen lesen aber wohl auch mal schreiben.Ich habe schon gesehen, das es eine Rubrik gibt zum Thema ES.

      Also nocheinmal Hallo... von einem mittlerweile 27 jährigen Drachi...
      ^^von schützenden Flügeln umgeben^^
      Drachi
      Hallo Nina,

      willkommen in unserer kleinen Familie zurück *Willkommensblümchen überreich @->-*,
      Hoffe du findest hier etwas Halt und Unterstützung und lernst evtl den einen oder anderen netten Menschen kennen, der dir zur Seite steht.


      LG

      Slaanesh
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher