Er und alles,was uns verbindet

      Er und alles,was uns verbindet

      Hallo,
      eigentlich wollte ich dieses Problem in mich hineinfressen,aber das klappt irgendwie nicht so ganz.

      Angefangen hat alles vor circa 1 Jahr.
      Ich war auf einem Konzert,alles schön und gut.Beim pogen kam mir ein bestimmter Typ immer näher.Ich dachte mir nix dabei,das war ya irgendwie normal.
      Nachdem alles zu Ende war,verließ ich mit meiner Freundin die Halle.Als ich gerade aus der Tür kam,wurde ich zur Seite gezogen.Es war der Typ.Er erklärte mir halt,dass er gerne Kontakt mit mir haben will und fragte nach meiner Nummer und so.Ich gab sie ihm,dachte,es war für ihn nur ein Joke.Gleich am Nächsten Morgen hagelte es Anrüfe und SMS'en,alles von ihm.

      Wir schrieben,telefonierten.Trafen uns regelmäßig.Dann musste ich für über 1 Monat nach Hause,nach Warschau.

      Er schrieb' mir zwar täglich und ich ihm,aber es war alles anders.Ein leichtes Vermissen war da.Nach rund 3 Wochen schrieb er mir plötzlich,dass er in 1 Stunde am Warschauer Bahnhof ist.Ich verstand nur Bahnhof.Er kam tatsächlich.Meinte,er hat's ohne mich nicht mehr ausgehalten,weinte.War verzweifelt.Hat gezittert.

      Er blieb den Rest der Zeit.
      Wir kamen uns immer näher.Alles,was dazu gehört.
      Mir wurde in Deutschland jedoch klar,dass das nicht gut für mich ist.Ich binde mich gerne an wen,aber komme nie los.Mir bringt sowas nur Schmerz.Vor rund 1 Monat brach ich dann den Kontakt ab.
      Ich denke sehr oft an unsere wunderschöne Zeit,will ihn auch nicht verlieren.

      Er ruft mich laufend an,schreibt mir,meldet sich im ICQ.Ich habe ihm klar gemacht,dass ich das erstmal nicht möchte,aber er versteht es nicht.
      Als ich ihn zwischendurch zufällig getroffen habe,sah ich Wunden an seinem Arm.Ich fragte nur "Wieso?" und bekam keine Antwort.Ging weiter.

      Gestern Abend im ICQ kam immer wieder "Ich liebe dich über alles".

      Wie kann ich ihm klarmachen,dass er mich in Ruhe lassen soll und so?

      Ich hab einen Freund und das weiß er auch.Wir sind auch sehr glücklich.Mein Freund ist schon ziemlich stinkig...Lässt sich net beruhigen.

      Was denkt ihr darüber?Vorschläge für die Zukunft?

      lg P.
      glaubst du wirklich daran,dass dein leben noch etwas wert ist?
      Relativ einfach, du erklärst es ihm noch _einmal_ sehr nachdrücklich.

      Danach: Nicht reagieren. Weder auf SMS, noch auf ICQ, erst Recht nicht auf Anrufe. Nach spätestens einer Woche sollte er es verstanden haben.

      Im Extremfall ( und wenn es dich wirklich belastet, über Wochen/Monate andauert usw.) gibt's auch rechtliche Mittel, aber in der Regel geht die Motivation recht schnell flöten, wenn keine Reaktion kommt.
      Liebe BloodyValentine,

      ochje,

      leider weiß ich nicht genau, ob du etwas für ihn empfundest...am anfang dachte ich, du wärst auch in ihn verliebt gewesen, hast aber schluß gemacht, wegen der abhängigkeit und so
      aber du has einen anderen Freund, oder?
      Dann trifft ersteres wohl nicht mehr zu.

      Mhm, wie siehts denn mit einer Freundschaft aus? Würde das gehen...
      ich weiß wie das ist, wenn man jemanden richtig liebt, dann reicht einem Freundschaft schon auch...
      naja, es muss ja keine Knuddel-küss-mich-freundschaft sein, aber vll mal ab und an treffen, reden, am we zusammen weggehen, vll noch mit anderen Freunden dazu?

      Vielleicht kann er dich dann langsam stück für stück loslassen ohne dich zu verlieren. Für manche ist das einfacher (*mal vorsichtig meld*) aber für manche auch schwieriger. Frag ihn vll über icq, ob ihn denn eine Freunscahft reichen würde und sag ihm vorsichtig aber direkt, dass du deinen Freund hast... du musst ja nicht sagen "ich liebe meinen Freund so sehr.." das tut ihm bestimmt sehr weh,
      aber einfach sagen, dass es diesen Jungen eben in deinem Leben gibt

      er wird damit zurechtkommen und sich damit abfinden, wenn selbst ich das mittlerweile ganz gut kann und SIE an seiner seite akzeptiere, schafft er das auch... bestimmt!!

      sorry, vielleicht war das auch genau das gegenteil von dem was du erwartet hast, wenn ja, dann tut es mir leid

      glg
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Liebe Bloody Valentine,

      kann das sehr gut verstehen... Wenn es einm zuviel wird und man daher die Notbremse zieht...

      Ich würde auch sagen wenn er es noch immer nicht verstanden hat dann versuch es ihm noch einmal zu erklären...

      es ist immer schwer so was zu tun, weil man damit sein gegenüber sehr verletzen kann. doch wenn man es nicht tut dann wird es immer schlimmer und vll erkennt er ja dass er ein wenig locker lassen muss und ihr könnt eine freundschaft entwickeln...

      ansonsten wird er verstehen müssen, dass du absolut nichts mehr mit ihm zu tun haben willst...

      er wird zeit brauchen, aber früher oder später wird ers verstehen

      kopf hoch und alles gute...
      "In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebeslied

      tränental
      mhm...
      also ich finde es nicht gut, dass er dich vll nur unter Druck setzen will, wenn er es aber mit "nur" freundschaft nicht aushalten würde, dann ok.
      Das solltest du wissen.
      Oder ob er das einfaach nur sagt um wie gesgat dir durch zu machen...

      falls das zweitere zu trifft, kann ich nur wiedereinmal sagen: hör auf dein Herz

      es wird dir schon den weg zeigen
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts