Ausgrenzung

      Hi leute!!!
      Ich habe im moment das Gefühl, dass ich für meine Klasse luft bin!!! Die Mädchen aus meiner Klasse machen einmen Kreis und wenn ich komme machen sie den enger, so dass ich nicht mit im Kreis stehen kann!! Das macht mich sehr traurig!! :( Ich weiß nicht mehr was ich machen soll wenn ich wieder rize iwird alles nur noch schlimmer!! Meine freundin aus der Klasse steht immer mit im Kreis!!! Aber sie geht nach der 9 Klasse auf ne andere schule und dann habe ich gar keine Freundin mehr!!!
      Wisst ihr wie ich da raus komme??? Was soll ich tun???



      edit: löschregel 05/shal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      Hey du,

      Beruhige dich erst mal,
      versuch mit den Leuten zu reden, villt auch mit dem Klassenleiter, fasl es so etwas gibt, oder mit nem anderen Lehrer...
      Und was ist denn mit deiner Freundin?
      Hast du schon mal versucht mit ihr zu reden?

      *dir Kraft schickt*

      Fee

      P.S: Bitte, guck noch mal in die Regeln!
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Ich würde auch sagen, du solltest erst mal mit deiner Freundin reden, vielleicht weiß sie ja, was auf einmal los ist.... wie war denn vorher dein Kontakt zu deinen Mitschülern? Kam deren Verhalten eher "schleichend", oder gab es einen direkten Punkt, wo sie angefangen haben, sich so zu verhalten?
      Ansonsten, direkt ansprechen, und fragen, wo das Problem liegt!
      Alles Liebe, Lucky

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Hm... wenn ich das so lese, stell ich mir eine Frage:
      Weißt du es genau, oder kann es sein, dass du dir das alles auch nur einbildest? Ich habe so ziemlich das gleiche Problem, dass ich ständig glaube, die ganze Welt ignoriert mich und will nichts mit mir zu tun haben. Inzwischen habe ich allerdings erkannt, dass das, was dahinter steckt, eigentlich völlig simpel ist. Die Menschen leben nach dem Prinzip "Was geht mich fremdes Elend an?". Vielleicht nicht alle, aber der Großteil. Wenn man selber nicht offen und direkt auf andere zugeht und sich mit einklinkt, wird NIEMAND auf die Idee kommen und zu dir ankommen und dich fragen, ob du dich nicht mit dazu setzen möchtest. Das ist bittere Realität.
      Ich würde dir einfach mal empfehlen, dich mit dazu zu stellen und dich in die Gespräche mit einzubringen. Meine Erfahrung zeigt mir, dass vieles nur Einbildung ist. Man denkt sich "Mich kann sowieso keiner leiden" und merkt dabei gar nicht, dass man sich selbst ausgrenzt. Der Fehler liegt da eigentlich immer bei einem selbst. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ein Vertrauenslehrer dir wirklich helfen kann. Der kann dir Tipps geben, was du tun kannst, aber was ändern musst du am Ende selber. Auch ein Vertrauenslehrer wird mit Sicherheit nicht zu der Gruppe gehen und sagen "Nehmt sie mal bei euch auf"! Das würde vermutlich sogar eher das Gegenteil von dem bewirken, was es soll.

      Also... wie gesagt: Versuch, dich etwas mehr einzubringen. Du wirst ja dann merken, was passiert. In den meisten Fällen ist es aber so, dass sie dich dann auch nicht ausgrenzen, sondern nett zu dir sind.

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher