Gespräch mit Betreuerin *verwirrt*

      Gespräch mit Betreuerin *verwirrt*

      Hallo Ihr,

      tut mir leid... *wirr*

      Ich habe so nen Müll gemacht...
      Im INternat/WG gibt es einmal im Jahr gespräche mit jedem enzelenn Shcüler und das hatte ich haute... Und da werden verschiedenen Themen besprochen...
      Sie hat mich auch wegen SVV gefragt und so und wie es mir so geht...
      Ich bin schwach geworden...
      Ich habe ihr erzählt, dass es mir net gut geht... das es mir ziemlich beschiessen geht, das wollte ich net...
      Ich weiß, dass es nicht gut ist, mit ihnen zu reden...
      Habe ziemlch schlechte Erfahrungen gemacht...
      Verdammt, warum habe ich das getan???

      Ich komme mir so durchschaubar vor.. ich komme mir so... verraten vor, als hätte ich MICH verraten.. Als wüssten sie jetzt alles...

      Verdamm.. *wein*

      sorry, bin nur soo verwirrt...
      Ich weiß jetzt net, wie ich damit umgehen soll...

      sorry, fürs Nerven...

      eure verzweifelte Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey Engelchen

      Ich weiß, dass du niemehr mit dienen Betreuern reden wolltest!

      Aber schau, vielleicht ist es garnicht so schlecht, war es die selbe wie letztes mal??

      Ich traue mich zu wetten, dass du glaubst, dass es so wird wie das letzte mal.

      Denke aber nicht negativ! Vielleicht ist es nicht so!
      Was genau hast du ihr erzählt?? All das was du mir erzählt hast? Das du mir aber erst nach mehrmaligen fragen gesagt hast??

      *dich in arm nimm*

      es wir schon gut werden.

      sorry das ich nicht wirklichz helfe, wollt es aber nicht so unbeantwortet stehen lassen!

      alles liebe

      shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hallo Toffifee,

      ich glaube nicht, dass es so schlecht war ihr die Wahrheit zu sagen. Lügen macht auf Dauer auch nicht glücklich.
      Habe ziemlch schlechte Erfahrungen gemacht...

      Was meinst du den damit genau?




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hallo Ihr beiden,

      danke für eure Antworten...

      Schlechte Erfahrungen.. Ich habe shcon öfter versuht mit ihnen über "mich" zu reden, und sie haben mit net zugehört, haben alles abgespielt, und mir i-nen blödsinn erzählt, dass ich Schuld bin, woran auch immer...

      Ich habe ihr nur erzählt, dass es mir ziemlich mies geht im Moment und dann meinte sie, dass ich ja auch net mit ihnen reden würde und dann meinte ich, ja, sie sollten sich mal überlegen, woran das liegt, es ist einfach definitiv so, dass man mit denen net reden kann, das sagen auch andere, ne Freundin von mir, die vorher in der WG war, die aber schon seit sechs jahren da draußen ist.

      Sie empfehlen mir eh nicht, dass ich ohne Betreuer i-wo hin ziehe, das geht nämlich, wenn man 18 ist.
      Die Begründung: Ich bin Emotional nicht stabil genug...
      Aber dann könnte man ja wieder sage, ob ich alleine lebe, slo ohne Betreuer, oder weiter mit solchen, wo ich jetz bin, macht keinen Unterschied, anstrechpartner sind das eh keine...

      Aber gut...

      Danke fürs zu hören,

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher