...ich komm mir so dumm vor...ich weiss nicht öb es wirklich einen grund hat...

      ...ich komm mir so dumm vor...ich weiss nicht öb es wirklich einen grund hat...

      Hi.
      Ich weiss irgendwie nicht richtig was isch schreiben soll...
      Als ich noch jünger war hatte ich schon Probleme mit meinem Vater. Meine Mutter war stark krank und deshalb musste ich bei meinem Vater leben, weil er das Sorgerecht bekam. Mit 8 oder 9 kam ich für 3 Jahre in ein Internat weil es zu Hause einfach nicht klappen wollte. Dannach ging ich wieder zu meinem Vater. Es lief einigermassen gut. Mit meinem Mutter hatte ich dann nur noch selten Kontakt. Dann hat mein Vater eine neue Freundin gefunden und ab dann ging eigentlich alles schief zu Hause. Dann wurde ich wieder in ein Internat gesteckt indem ich jetzt seit 1,5 Jahre lebe. Am Anfang fand ich es noch einigermassen toll hier im Internat, aber irgendwie wurde es immer schlimmer. Ich hab auch gemerkt das ich meinem Vater so ziemlich egal bin... Dann hab ich ihn angefangen zu hassen und ich rede kein Wort mehr mit ihm und geh auch nicht mehr nach Hause. Dann kam eigentlich der Auslöser. Letztes Jahr ist meine Mutter gestorben :( ;( Ich weiss nicht, aber irgendwie verkrafte ich es nicht. Dann hab ich angefangen mich zu ritzen... am anfang habe ich es glaub einfach gemacht, damit ich ein wenig Aufmerksamkeit bekomme. Aber irgendwie wurden dann die Schnitte immer tiefer :( Und dann hab ich es gemacht weil ich mich nur noch so abreagieren konnte. Ich war traurig aber zugleich sauer das meine Mam einfach gegangen ist. Ist irgendwie komisch, odr ist das normal? Es ist genau dann passiert, als ich mit ihr am Planen war, das ich zu ihr ziehen kann und nicht mehr in dem Internat sein muss. Und jetzt ist sie einfach weg ;( Ich hab dann irgendwie aufgehört mit dem ritzen, aber seit ein paar Wochen mache ich es wieder. Ich weiss selber nicht recht wieso. Ich weiss nur das ich mich so ziemlich in jemanden verliebt habe und eigentlich ging alles ganz gut am Anfang, aber dann hat sie mich einfach abserviert :( und auch sonst läuft alles Scheisse. Ich vermisse meine Mam. In der Schule werd ich immer gehänselt und alle nennen mich Psycho weil ich mich selbstverletze... Wenn ich nach Hause komme verkriche ich mich einfach in meinem Zimmer und ich rede mit fast niemandem mehr... Ich hab keine Lust mehr zu Leben. Ich hab es schon ein paar mal versucht, aber ich bekomme den Mut nicht zusammen es zu tun und dannach bin ich sauer auf mich, weil ich es nicht gemacht habe. Was kann ich dagegen machen? Ich komm mir so leer und so dumm vor...

      Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

      Gruss NewBassPlayer

      PS: Ich weiss nicht ob ich wirklich einen Grund habe... aber ich kann irgendwie nicht anders.
      hey du
      *erstmal ganz fest in den arm nehm wenn ich darf*
      ich kann mich zwar nicht so ganz in dich reinversetzen,aber ich verstehe trotzdem wie du dich fühlst weil es mir im grunde genauso geht...habe zwar andere zusammenhänge aber es ist troztzdem ziemlich ähnlich (meine logik bracuht dich nicht wundern,ich bin blond ;) )
      ich weiß leider nicht wie genau ich dir helfen kann,aber vielleicht hilft es dir ja,wenn ich dir anbiete,dass ich dir gerne zu höre und dir dann verscuhe zu helfen...ich weiß nich,ob du es willst,aber ich biete es dir hiermit an...
      wenn du möchtest kannst du mir ja mal ne pn schicken
      lieber gruß
      bloody tears
      NOBODY is PERFECT,NA UND??????

      RE: ...ich komm mir so dumm vor...ich weiss nicht öb es wirklich einen grund hat...

      hey du!!
      Ich glaube du verletzt dich selber,weil deine Mutter sehr krank war und jetzt vor einem Jahr gestorben ist!! Ich glaube du bist seelisch belastet, du hast gesagt das du das mit deiner Mutter nicht vekraftest, ich würde es auch nicht verkraften,wenn meine Mutter tod wäre!! Du tust mir sehr leid!! Ich würde dir raten such der eine Therapie, das hilft echt!!!! Wenn die dich aus deiner Klasse hänseln wgen dem Ritzen ,dann erkennen sie nur nicht das da jemand sehr verzweifelt ist!!!
      Ich hoffe das gibt dir kraft, Tearsinsky