...

      Hallo...

      Hab den Link von dieser Seite hier geschickt bekommen von einer sehr guten Freundin.Nun ja, da ich mir schon sehr viele Entrys hier durchgelesen habe muss ich wirklich sagen...ich bin froh das ich nicht die einzige bin auf der Welt die Probleme hat!!!
      Alles hat damit begonnen, das ich mich übelst in einen Typen verliebt habe, zu dem ich jetzt aber leider keinen Kontakt mehr pflege. Er hat ihn abgebrochen..Wir warn zuerst nur gute Freunde und dann auf einmal war mehr...bei uns beiden!Wir sind dann zusammen gekommen.Mir ging es damals schon sehr schlecht weil ich in der Schule nur gedisst wurde und so...er hatte auch eine nicht glänzende vergangenheit!!Er hatte sich geritzt und war Drogen.- und Alkoholanhängig.Er ist mittlerweile 17 als das alles war, war er knappe 15!!Schon übel sowas...hat mich auch echt runtergezogen das es ihm so scheiße ging...
      Ich liebte ihn wirklich...fast mehr als mein eigenes Leben.
      Ein paar mal hatte ich ihn angelogen.Es ihm später gestanden.Das Vertrauen--->Verschwunden...musste alles erneut aufbauen!!Ok ok..hatte auch was gebracht...aber dann nach ner Zeit meinte er, er würde mir einfach nicht mehr vertrauen und er wisse nicht ob er mich noch Lieben würde...
      Das war so ein Schlag in die Fresse das kann ich euch sagen...Tage...Nächte...nur geheult..ich konnte einfach nicht mehr...und jetzt....jetzt kann ich auch nicht mehr...
      Aber es gibt ja manche die machen einfach alles weil sie nicht mehr weiterwissen und niemanden haben mit dem sie reden können.Ich habe solche Leute...mit denen ich über wirklich alles reden kann...Und diese 2 Personen sind mir so übelst wichtig und ich weiß nicht was ich ohne sie machen sollte...
      Ich war damals schon in einem Tief..wegen Schule und so..und der eine...Flo...hat mir darausgeholfen!!Jedesmal!! Er weiß so gut wie alles über mich!!Wirklich..und jetzt hilft er mir auch denn ich habe ein weiteres Problem...
      Ich ritze mich..
      Noch nicht lange vllt 3 Tage aber ich tue es...
      Und naja !!Meine andere Freundin..sie tut dasselbe und es ist wirklich schön hier jemanden zu haben mit der man darüber reden kann und die dasselbe Probelm hat.!!
      Naja auf jeden fall bin ich total abgerutscht...schulisch wie sozial
      Ich rede kaum noch mit meinen Freunden...und das schlimmste ist noch...in der Schule..setz ich eine art Maske auf damit niemand erkennt, wie dreckig es mir wirklich geht..und..eigentlich sollten die Freunde das erkennen, auch wenn man diese "maske" aufhat.
      Und diese Freunde die das erkennen nennt man Wahre Freunde...

      Davon hat man nicht viele aber ich bin froh das ich welche habe!!Weiß nicht was ich ohne die machen würde...

      Tat gut das hier einfach mal rein zu schreiben...

      Naja bis denne



      [edit: Sätze rausgenommen. Bitte keine Methoden beschreiben und bitte Löschregel 05 beachten! Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo!

      Ich rede kaum noch mit meinen Freunden...und das schlimmste ist noch...in der Schule..setz ich eine art Maske auf damit niemand erkennt, wie dreckig es mir wirklich geht..und..eigentlich sollten die Freunde das erkennen, auch wenn man diese "maske" aufhat.
      Und diese Freunde die das erkennen nennt man Wahre Freunde...


      schön, dass deine Freunde auch durch die "Masken" sehen können...
      Du bist nicht wertlos, und deine Freunde zeigen dir das, indem sie mit dir durch dick und dünn gehen - was nicht immer leicht ist...

      es ist schwer, einen Menschen, den man so liebt, zu verlieren - und das zieht seine Spuren mit sich. aber es geht vorbei...

      tut mir leid, dass es nur ein schwacher trost ist, trösten kann ich nicht so gut...

      hoffentlich konnte ich dir trotzdem das Gefühl vermitteln, dass du nicht alleine bist

      *in den arm nehm*
      Avocado
      Eine Rose gebrochen ehe der Sturm sie entblättert
      hallo its.over,

      die geschichte mit deinem freund tut mir sehr leid, auch dass es davor in deinem leben nicht so mh naja perfekt lief... *drück*

      aber (!) du ritzt dich seit 3 tagen sagst du...
      dann hör auf damit!! jetzt ist der richtige zeitpunkt bevor du richtig da reinrutschst. wie du weißt ist svv eine sucht.

      bitte versuche dich an den skills

      es dauert eine weile bist du *deinen* skill gefunden hast, da nicht jeder skill bei jedem eine wirkung hat.

      also...unter dem aspekt. steig aus dem zug aus, bevor er zu schnell fährt!

      grüßle,
      katzi
      Du darfst niemals vergessen:

      Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
      Autsch!Ja das ist schon mist wenn man von jemandem den man liebt enttäuscht wird hab das auch schon 2 mal durchmachen müssen!Aber das geht vorbei und ich muss Katzi da eindeutig zustimmen,Wenn du dich erst seit drei tagen r*t*t dann solltest du es versuchen zu lassen eh es zu spät ist!Ich tu es schon seit 2 jahren und glaub mir so leicht kommt man da nicht mehr raus wenn man einmal drin ist!Ich hab es auch schon etliche male versucht und bis jetzt immernoch nicht geschafft!Also rede mit jemandem oder tu was anderes aber nicht das!!!Ich weiß dass das vllt. leichter gesagt als getan ist aber versuch es wenigstens!
      Lg und alles gute!
      Liebe ist wirklich verzwickt.
      Ich wuensche dir, dass du bald jemand neues findest, der dich wirklich zu schaetzen weiss und dann hast du gluecklicherweise ja auch immer noch deine beiden Freunde, die dir in Notsituationen helfen.
      Wie die anderen schon gesagt haben, Liebe kann wehtun, aber es geht vorbei, auch wenn es jetzt so einfach klingt.
      Auch mit den Ritzen muss ich mich der Meinung der anderen anschliessen - solange du noch kannst, hoer damit auf! Es ist bei dir noch nicht so spaet!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher