englishsummerrain.

      Überlebenskünstler.
      Lebenskünster.
      Künstler.

      Ich lebe und lebe und lebe vor mich hin und es bringt mich nicht weiter.
      Nein, im Gegenteil. Es bringt mich nicht nach vorn. Kein Stück.

      Mit Tränen in den Augen seh' ich immernoch verzweifelt zu dir zurück.
      Immernoch denk' ich an dich und uns zwei und dich als meinen Wegbegleiter.

      /me.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Ich frage mich, wer hier eigentlich wen allein gelassen hat.

      Tränen laufen über mein Gesicht und br*nn*n sich ihren Weg. Sie br*nn*n sich in meine Haut und mein Hals schnürt sich ganz fest zu. Ersticke ich? Ersticke ich wegen Dir? Ich weine, weil ich nicht weinen will. Ich weine, weil alles ganz schrecklich gut ist im Moment. Ich weine, weil Du mir noch immer fehlst. Weil Du noch immer in meinem Kopf bist. Ich konnte gestern das erste Mal über Dich reden ohne zu weinen. Ist das ein Fortschritt? Ich vergesse Dich. Ich vergesse Dich, und es tut weh. Mein Herz brennt. Wieso will ich Dich vergessen? Ich will Dich niemals vergessen. Ich wollte Dich niemals vergessen. Und doch ist es mein sehnlichster Wunsch.

      Ist es okay wenn ich weine? Ist es okay wenn ich wegen Dir weine? Wegen Dir.

      Wieso hast Du mir das angetan? Wieso hast Du mir Liebe gegeben und dann am Ende alles genommen?

      In Gedenken an A.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Schnee. In meinem Kopf, draußen.
      bl*t. In meinem Herz.

      Tränen. Auf meiner Haut.

      Ich sehe Deine Spuren im Schnee und würde Dir so gerne folgen. Weg von hier und in den Nebel. Aber Du bist zu schnell und ich bin scheinbar am Boden festgeklebt. Ich möchte Dich festhalten. Du verschwindest langsam und ich habe das Gefühl immer noch Deine Hand in meiner zu halten. Ich habe Deinen Geruch in der Nase, als würdest Du neben mir stehen. Ich erinnere mich an Deine Augen. Grün mit einem Funken blau. Wenn ich an Dich denke, laufen unwillkürlich die Tränen und die Luft zum Atmen wird mir geraubt. Mein Herz zieht sich zusammen und ich balle meine Fäuste. Schaue meistens in die Ferne und muss mit meinen Wimpern die Tränen wegblinzeln. Manchmal hilft das, manchmal nicht. So weinen und zusammenbrechen, wie ich es wegen Dir gerne täte, kann ich nicht. Ich denke, ich würde danach so schnell nicht wieder auf die Beine kommen. Das würde mir das Genick brechen.

      Du fehlst mir, mein Liebster.
      In Gedanken an A.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)