Ich habs schon wieder gemacht

      Ich habs schon wieder gemacht

      Hallo ... vorsicht, triggert
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      <
      gaaaaaanz lange ohne, mehrere Monate und jetzt passiert es schon wieder. Diese Woche schon 2mal, gestern doller. Mein Bein ist aufgeschnitten und brennt, aber obwohl es weh tut, fühle ich mich heute so verdammt gut!!! Ich weiß auch nicht, ich hatte heute seit langem mal wieder einfach nen gut gelaunten Tag, obwohl eigentlich nichts besonderes war. Bis auf einen Aggro-Anfall heute Abend war alles ok. Das ist doch scheiße, jetzt geht das verstecke wieder los. Lügen ist unmöglich. Aber obwohl ichs eigentlich scheiße finden sollte, fühl ich mich gut, gucks mir an und freu mich... Ich weiß, dass ich mich bald wieder ärgere... Ach man, wasn n Scheiß...
      Hey du,

      ich weiß nicht, was du jetzt hören willst....
      Warum tust du es, wnen du weißt, dass du dich später ärgerst?
      Ws ist denn mit Skillst?
      hast du das schon mal versucht?

      Liebe Grüße,
      Fee

      P.S: villt das nächste mal ins Triggerforum, wenn du Spoiler machst.
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hallo mischka,

      vielleicht solltest du dir klarmachen, was dein standpunkt in bezug auf svv ist, was du willst...

      willst du tatsächlich aufhören? stehst du da voll hinter, mit all deiner energie?
      oder überwiegt da doch die faszination (oder was auch immer es ist, wieso du dich jetzt über den anblick der wunde freust) in dir?

      ich für mich selber vertrete zum beispiel die ansicht, dass ich es für mich persönlich okay finde, wenn ich mich verletze... nichts, wofür ich mich hassen oder schämen müsste. versteh mich nicht falsch, es kommt längst nicht mehr häufig bei mir vor, aber wenn, dann ist es okay, weil ich weiß, dass es mir in diesem moment hilft und dass ich aber auch mit den konsequenzen umgehen und leben kann.



      liebe grüße
      a.

      Hallo,
      sry wegen dem Thread ins falsche Forum..
      Ich weiß selber nicht, was/ob ich etwas hören wollte. Ich war halt in dem Moment irgendwie total verwirrt von mir selbst, dass meine Emotionen so Achterbahn gefahren sind. Heute freue ich mich natürlich überhaupt nicht mehr drüber, aber jetzt ist es halt da.
      Ich versuche, wenn ich es tue, es in Grenzen zu halten, was mir meistens auch gelingt. Allerdings hab ich inzwischen täglich das Bedrüfnis, es zu tun, obwohl ich monatelang ohne konnte.
      Die Skills sind irgendwie trotzdem unbefriedigend.. Ich weiß auch nicht. Ich möchte schon irgendwie aufhören, aber irgendwie natürlich auch nicht, weil ich es sonst nicht machen würde. Fast wie rauchen.
      Ich erklärs mir damit, dass ich zur Zeit einfach wieder mal eine besonders schlechte Phase durchmache. Aber ich zumindest den ersten Schritt gemacht und mir nen Ersttermin bei nem Therapeuten gesucht (leider ein männlicher Arzt, aber der einzige, den ich kriegen konnte)..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher