Das bin ich...

      Das bin ich...

      Hey Leute…

      So, ich bin zwar schon seid über einem halben Jahr hier angemeldet doch habe mich hier nie vorgestellt. Ich dachte ich wage den Versuch euch kurz einen kleinen Einblick in mein kleines schwarzes Leben zu geben…

      Also, ich bin 17 junge Jahre Alt…

      Mein Hauptproblem ist, das ich 8 Jahre lang von (ich wage es kaum auszusprechen) meinem Stiefvater und seinem besten Freund missbraucht wurde… Meine Mutter wusste es, doch hat nie was dagegen getan. Letztes Jahr im April habe ich ausgepackt, bin mit meiner Schwester (der das gleiche passiert ist, doch wir wussten nix voneinander) und meinem leiblichen Vater zur KRIPO, er wurde verhaftet… und dann im September die Hauptverhandlung und er wurde zu 5 Jahren und 6 Monaten verurteilt. Daraufhin folgte ein SMVersuch, danach 2 Monate Klinik.

      Nun bin ich schon seid über einem Jahr in Therapie, eigentlich ging es bergauf… Doch nun hat mein Freund mit mir Schluß gemacht, wegen meiner Vergangenheit, weil er damit nicht klar kommt… Und schon wieder diese Leere, die Angst… und das Gefühl einfach nicht geliebt zu werden…

      Ja, so ich denk ihr habt nun ein kleines Bild von mir…
      Also, da bin ich… *seuftz*

      Hallo!
      Hallo liebe Innocent!

      Hoffe, du hast dich schon gut eingelebt und findest was du suchst. Das mit deinem Freund tut mir Leid. Hast du schon mit ihm darüber gesprochen? Wenn nicht, vielleicht könnte er es dann besser nachvollziehen, denn du kannst ja nichts für deine Vergangenheit. Wünsch dir alles Gute

      Liebe Grüße
      Bl**d Rose
      Ich hoffe, dass es dir hilft, hier zu sein. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum er Schluss gemacht hat. Denn eigentlich müsste er doch dann erst Recht verstehen, dass du ihn brauchst. Aber naja, ist mir nicht ganz so ersichtlich.

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
    • Benutzer online 1

      1 Besucher