weg

      hey...
      hab ja lang nix mehr geschrieben, wusst einfach nich wie ichs ausdrücken soll, und hab mich auch irgendwie nich getraut, es zu schreiben...kP warum...
      ich hab seit längerer zeit sowas wie "dissos", d.h. ich sitze zB in der shcule und trifte ab, bin nicht mehr da, bin weg, bin in mir selbst...ich bin manchmal fast 40 mins weg, ne ganze stunde also...und das is halt shcon blöd wenn ich nix mitkrieg, in geo mag das ja noch okay sein, aber in mathe und latein nich, das sind meine problem fächer...das is halt irgendwie shchon shice, wenn ich einfach weg bin...und die in meiner klasse halten mich dann für komisch...ich mein ich würd ja antworten, aber ich krieg echt nix mit :/
      und manchmal, da kann ich nicht antworten, irgendwas stemmt sich dagegen, ich kann irgendwie nix sagen...oder mich bewegen, oder irgendwas bestimmtes tun - manchmal isses aber auch so, dass ich bestimmte sachen tun muss, ich muss das tun, ob ich will oder nicht, ich kannmich nicht dagegen wehren...
      diesen beitrag zu schreiben war auch schwer, wieder was dagegen...
      ich versteh echt nix mehr :(

      spellbound
      Hey spell!
      Gibt es in deiner Klasse jemanden, der von den Dissos weiß? Vielleich könntet ihr ja ein "Zeichen" abmachen, dass du der Person gibst, wenn du merkst, dass du wegdriftest (zum Beispiel, dass du ihr ans Bein fasst oder so ?()
      Falls niemand davon weiß: Wie wäre es, wenn du ein Haargummi an deinem Handgelenk schnerren lässt, wenn du beginnst, wegzudriften?
      Fühl dich mal gedrückt- ich weiß, wie es ist, für "komisch" gehalten zu werden.. :rolleyes:
      Lg,
      Socke
      Lost in [life]
      ...
      hey fitnesssocke

      nein, in meiner klasse weiss niemand von den dissos... haargummi schnelzen lassen klappt nicht, hab ich schon ausprobiert...

      und manchmal, da ist es mir irgendwie auch willkommen, dass ich weg bin, ich will ja nicht in der schule sein, da krieg ich immer panik attacken weil so viele menschen da sind...

      :(
      Ich weis wie es dir geht.
      Man weis noch nicht mal ob as dissos sind.

      ich Arbeite bei meinem Dad und sobalt es etwas stressiger wird und er mit mir reden will/muss Trete ich total weg. Ich antworte auch (sofiel ich weis) Aber danach ist alles weg.
      Ich beschissen weil man alle Infos vergisst.
      Hallo ihr!
      Hab ja auch Dissos, die manchmal auch ziemlich nervend sind, und nur teilweise angenehm.

      Hab aber kürzlich Tipps bekommen von wem, die mir teilweise super geholfen haben, aus den Dissos wieder raus zu kommen.

      Einmal Rechenaufgaben, da ist es, denke ich, aber auch besser, wenn jemand anderes die stellt, ich komme, wenn ich dissoziiere, nicht mal auf 1+1) und die halt ausrechnen, ein paar Aufgaben hintereinander.

      Oder, was mir super hilft, sind "Städte-Namen-Reihe" oder so, keine Ahnung, wie das heißt. Aber ich fang halt dann immer mit der Stadt an, in der ich wohne (das krieg ich noch hin), dann mit dem letzten Buchstaben von der Stadt ne neue suchen.
      Also z.B. BerliN - NürnberG - GöttingeN - NeusS - StuttgarT... usw. usf.
      Nach 1-2 Min. bin ich wieder voll da und klar im Kopf.
      Ist echt klasse, weil ich in den ganzen Jahren, die ich jetzt mit Dissos lebe, noch nichts gefunden hab, das ebenfalls so gut wirkt.

      Alles Liebe, Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher