ich schaffs einfach nicht

      ich schaffs einfach nicht

      hallo leute

      ich weiß nicht was ich machen soll! ich war jetzt 14 monate stationär in einer klinik und man hat diagnostiziert dass ich eine borderline persöhnlichkeitsstöhrung habe. jetzt bin ich in einer wg und will einfach weg von diesem zeug aber ich kann nicht ich brauchs einfach. ich habe das gefühl ich bin in einem teufelskreis und komm nicht heraus.

      ich denke fast die ganze zeit ans schneiden und tu es dann auch und danach hab ich ab und zu schuldgefühle und dann schneid ich mich wieder und dass nich wenig.

      ich komm einfach nicht heraus. ich kann ohne die schmerzen und das blut einfach nicht leben.

      liebe leute könnt ihr mir vieleicht tips geben? ich währe euch sehr dankbar!!!!
      Tina

      RE: ich schaffs einfach nicht

      Hallo,
      das ist echt heftig. Mal egal wie alt du bist und wie lange du dich schon schneidest... Das was da bei dir abgeht ist krass.
      Ich kann dir jetzt ewig schreiben, du sollst aufhören und es bringt nichts. Aber ich weiß, dass es in dem Moment eben doch hiflt.
      Aber ich kann dir sagen, was du dir damit alles vermasselst!
      Du wirst immer deine Narben verstecken müssen und sie werden dich dein Leben lang daran erinnern.
      Du bist so in deinem Selbstmitleid und deinem Wunsch nach Schmerzen verstrickt, dass du alles andere vergisst.
      Was ist mit Freunden, der Natur, den kleinen Freuden des Alltags?
      Noch kannst du einfach aufhören. Vielleicht solltest du immer wen bei dir haben, der in dem Moment STOP schreit?!
      Ich hab hier mal ein paar Sprüche, aus einem Buch, dass ich zu meiner Konfirmation geschenkt bekam. In schwierigen Situationen helfen mir die immer sehr.

      Jeder Mensch ist etwas Neues, etwas, was immer nur einmal auf der weiten Welt da ist, und aus jedem Menschen kann etwas ganz Überraschendes, ganz Eigenes werden.
      (Christian Morgenstern)

      Wenn du wirklich aufhören willst und mit der jetzigen Situation und deinem SSV nicht mehr weiterleben willst, hör auf! Du musst es einfach lassen! Du kannst das schaffen!

      Die Kraft des Gedankens ist unsichtbar wie der Same, aus dem ein riesiger Baum erwächst; sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen im Leben eines Menschen.
      (Leo N. Tolstoi)

      Der Mensch, der den Ber versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen. (Altes chinesisches Sprichwort)

      Du musst langsam damit aufhören und es dann ganz lassen! Ich weiß, dass du es schaffen kannst. Es tut mir weh zu merken, dass du dich so kaputt machst. Wach auf! Du bist doch ein Mensch, ein lebenswerter Mensch!
      Genieße es! warum zerstörst du dir dein sowieso kurzes Leben dadurch?!

      Würde mich über eine Antwort freuen.
      Mfg Paulchen
      Hey!
      Erstmal solltest du dich beruhigen!
      Wenn es garned geht könntest du ja wieder in eine Klinik und da wird dann auch speziel was gegen das ich nenn es mal symptom gemacht!
      Das ganze bl*t und die schm*rz*n sind alles nur illusionen die einem vormachen es ginge besser es machts nur schlimmer.

      lg silence
    • Benutzer online 1

      1 Besucher