depression ..??

      depression ..??

      hii
      ich hab ka ob das hier her passt .aber ich schreibs einfach mal, denn ich bin ziemlich ratlos .
      ich habe zwar sehr viele tests im internet gemacht, ob ich depressionen hab, und immer ist ja rausgekommen .und obwohl meine freundin das auch findet, kann ich das nicht glauben .
      so geht es mir : (bitte sagt mir ob das ne depression is.)
      *) bin immer müde (meistens nachmittag rüber ..)
      *) schaffe die dinge nicht mehr so wie vorher (zb: ich spiele handball,torfrau, halte keine bälle mehr, kann nichts mehr.oder :kann nicht mehr die stiege raufgehen, komme immer gleich ausser atem, kann dinge nicht mehr so erledigehn wie vorher..)
      *) kann nicht mehr so viel essen, wenn ich nur an essen denke wirds mir schon schlecht
      *) mir ist immer schlecht, mein herz schlägt viel schneller als sonst, mir ist schwindelig, mir gehts enfach nie gut
      *) bin in momenten wo ich eig glücklich sein sollte nicht mehr so glücklich
      *) fühle mich immer alleine(auch wenn meine freunde bei mir sind..)
      *) bin immer traurig, meistens bzw fast immer schlecht aufgelegt
      *) bin ziemlich reizbar
      *) bin in der schule schlechter geworden .(schaffe es nicht mehr auf gute noten, kann mich nicht konzentrieren, kann nicht lernen...)
      *) weine sehr oft( manchmal auch oft ohne grund..und fang einfach auf einmal an..)
      *) will sterben
      *) selbstmord nd todesgendanken
      *) wollte mich ein oder zwei mal umbringen (hätte es fast gemacht, wenn meine freunde mich nicht abgehalten hätten)
      *) ich ritze, ca seit einem jahr..jetzt 11 tage schon clean..

      .....

      sry dass ich gleich soviel geschriebn hab...
      hoffe ihr könnt mir helfen...


      Lg bLaQ_souL
    • Benutzer online 1

      1 Besucher