gefühlsschwankungen...

      gefühlsschwankungen...

      (ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, wenn nicht einfach löschen / verschieben)

      in letzter zeit ist es total schlimm. ich bin total kraft- und antriebslos. außerdem ändert sich meine laune fast alle 10 minuten ( okay das ist jetzt übertrieben, aber so ähnlich ist es wirklich, ich kann mich selbst einfach nicht mehr kontrollieren, es schwankt vom einen extrem ins andere). außerdem entstehen immer solche kettenreaktionen. ich habe keine lust und keinen antrieb zu lernen, schreibe dann schlechte noten, danach kommt der streit mit meinem vater und ich sehe wie enttäuscht er ist, ich fange an zu schneiden. oft ist es auch so, das totale kleinigkeiten mich komplett runterziehen oder ausrasten lassen. letztens hat ein junge aus meiner klasse meine familie und meine musik beleidigt. normalerweise stehe ich über solchen sachen drüber und lache die leute dann aus, aber ich bin total ausgerastet, habe ihn geschlagen und angeschrien. das ist sonst überhaupt nicht meine art !!!
      ich erwische mich auch oft dabei wie ich lüge um mich wichtiger zu machen... teilweise erfinde ich irgendwelche personen um meiner freundin meine gefühle mit zu teilen... dazu kommt auch noch das ich immer eine art maske trage, d.h. wenn ich unter leuten bin, gebe ich mich glücklich, lache und albere herum. sobald ich alleine bin, verzweifle ich total, bekomme panik attacken und schneide.
      Ich habe bereits eine thera abgebrochen weil ich meine psychologin immer angelogen habe, ich glaube ich sollte schauspielerin werden ;(
      mit tagebuch schreiben habe ich auch aufgehört, weil ich angefangen habe in die schizophrenie überzugehen und mich selbst zu therapieren.
      dabei möchte ich eine thera, um meine vergangenheit anzunehmen und zu verarbeiten, anstatt andauernd gegen sie anzukämpfen und zu versuchen sie zu vergessen...
      Ich weiß aber nicht wie ich das meinem Vater sagen soll.. er denkt es geht mir gut, ich will ihn nicht enttäuschen!!!
      ich bin so am ende, ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte, es belastet mich so sehr... ich sage allen leuten immer direkt sie sollen reden, oder vernünftig essen... sie sollen sich jemanden anvertrauen usw. aber ich selber vergesse mich dabei so oft...
      ich hoffe ich nerve euch nich oder so, aber ich brauche jemanden zum reden
      lg laura
      hallo laura...
      also, das mit den stimmungsschwankungen kenn ich im mom nur zu gut... ich erkenn mich manchmal auch nicht wieder...aber was soll ich dir sagen? ich versuch immer mich wieder im griff zuhaben... voll schwierig, aber manchmal klappt das...
      ich würde dir raten doch noch mal ne thera zumachen....würde dir sicherlich ziemlich helfen....
      aber, du kannst dich nat auch mal versuchen ner freundin anzuvertrauen... und wenn du dich beim lügen erwichst...dann zu dir selber erst mal "stopp" sagen,...und das der person gegenüber sagen.... oder irgendein zeichen mit deinen guten freunden ausmachen, wenn du lügst, oder so...
      hmm...un das mit deinem dad... schreib ihm nen brief, wenn du es ihm nich so sagne kannst...
      und zu guter letzt noch, du nervst nich! dieses forum is da um probleme anzusprechen!!!

      *in arm nehm wenn darf*

      *mut und kraft zuschick*

      LG
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      @nanana
      danke, danke, danke, danke :)
      allein zu erfahren das ich nicht die einzigste bin die unter solchen schwankungen leide baut mich schon sehr auf ^^
      im moment muss ich leicht lächeln, wegen " schreib deinem vater einen brief ... " natürlich ist das ein guter rat, aber da gibt es so eine kleine geschichte, die ich jetzt nicht weiter austrampeln möchte, aber meine freundin hat mal innerhalb einer woche 3 oder 4 mal bei einer seelsorge hotline angerufen, und jedes mal bekam sie zu hören " schreib deiner mutter n brief " xD
      aber vielen dank für deine antwort :)