immer der selbe verdammte mist

      immer der selbe verdammte mist

      ich sitz nur noch hier rum bekomm mei arsch einfach nicht hoch die arbeit wartet und der berg wird von tag zu tag größer bis es zu spät is ich mal wieder was verpasst hab und dann steh ich da und heul rum...es hängt mir so zum hals raus.- diese ganze schule dieser ganze druck...tu dies mach jenes da musst du gut sein das machst du faslch...jetz stell dich doch nicht so an...aber anstatt mich eben nicht so anzustellen stell cih mich an wien kleinkind hjeder falsche satz wird auf de goldwagge gelegt udn sobald mich auch nur einer n bissl härter anspricht sitz ich hie rund flenne...da sis doch alles nicht emrh normal warum muss es denn gerade mir immer so scheise gehen ich will doch nur normal sein aber was istd enn normal? schneiden sich normale leute den körper kaputt? rauchen normale leute so viel ziggaretten bis die lunge schmerzt? hauen normale ihren kopf gegen wände? fallen treppen runter? hassen ärzte und drücke sich vor ihren pflichten?...warum kann ich nicht sos ein wie alle anderen vllt. mag mich dann hier uahc mal einer ...aber nee ich muss ahlt so krank sein mich kotzt es an udn doch brauche ich es ich bin ehrlich iwie will ich aufs ritzen nciht verzichten dabei versteh cih das alles schon gar nciht mehr muss man vergangenheit nciht ausschalten is es überhaupt richtig mich mit dem passierten dafür zu entschuldigend as ich es tue? ich versteh die welt nicht mehr *heul* kann cih mich nciht einfach in luft auflösen?
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      hey, erstmal ganz ruhig
      *innen arm nehm*
      kein mensch kann sich einfach in luft auflösen, und das ist auch gut so!!! ich glaube dir fehlt im moment einfach die motivation und der lebenswille... denk doch noch mal über alles nach, über die kleinen dinge die dir freude machen. selbst wenn es nur ist, dass die sonne scheint oder heute abend ein guter film im fernsehen kommt.
      Wenn du dich überfordert fühlst, und wie geschildert die ganze arbeit nicht mehr auf die reihe kriegst, sry wenn ich das so sage, aber dann musst du einfach mal deinen arsch hochkriegen. wenn es schon lange so geht, hat sich wahrscheinlich viel angesammelt, deswegen versuch es einfach in kleinen stückchen abzuarbeiten. wenn du dann ein stück geschafft hast, belohn dich selber. aber du musst jetzt einfach ein paar tage streng mit dir sein, ich bin mir sicher, wenn du einmal gemerkt hast das du es schaffen kannst, hast du auch motivation das nächste zu machen. glaub an dich, du kannst das !!!

      lg laura
    • Benutzer online 1

      1 Besucher