es geht mir immer schlechter..

      es geht mir immer schlechter..

      hallo zusammen.

      ich hoffe das passt hier hin. ich mag hier gerne etwas niederschreiben was mich seit einiger zeit beschäftigt.

      ich fühle mich gerade einfach... mies. kopfschmerzen, einsamkeit,agressionen, trauer. viele gefühlstiefen prägen mein leben, doch die letzten paar wochen waren einfach der blanke horror :/

      es war ein tag wie jeder andere auch.. keine besonderen ereignisse, ziemlich gefühlskalt wie immer. ich wollte daran etwas ändern und verlangte von einem freund die nummer von dem jungen, für den ich mich schon länge interessiert hatte. es lief gut, wir schrieben tolle sms und trafen uns auch wenige tage darauf... ich war glücklich wie lange zeit zuvor nichtmehr... nach dem treffen kam eine sms ob ich interessen an ihm hätte... ich war mir unsicher und antwortete mit "nein". er meinte er hätte sich mehr vorstellen können...

      einen tag darauf trafen wir uns wieder. wir waren bei ihm, hörten musik, guckten dvd und er küsste mich... ich verliebte mich in ihn, gestand es ihm... 2 tage später kam eine sms er wolle nichts von mir, er wolle keine beziehung... ich war zutiefst verletzt, bestand auf ein treff zum aussprechen... wir trafen uns - er nahm mich in den arm, redete mir gut zu und machte mir wieder hoffnungen..

      in dieser zeit hatte ich immer öfters streit mit meinen eltern. es war unglaublich wie die fetzen flogen.... ich bin gefühlsmässig so kaputt, das ich mich nichtmal mehr in der schule konzentrieren kann(ich bin ein mensch der sich sehr in dinge verbeissen kann... darum braucht es wirklich sehr viel trubel bis ich mich auf etwas nichtmehr konzentrieren kann) ... innerhalb kürzester zeit war es um meinen platz als einer der klassenbesten geschehen.

      es gieng immer weiter. ich war die einzige die sich immer meldete bei ihm. und es hiess immer "keine zeit, ich muss lernen". ich riss mich zusammen und meldete mich 3 wochen nichtmehr bei ihm. dann meldete ich mich wieder.. er sagte er sei im spital, ob ich ihn besuchen kommen wolle. mein herz machte einen sprung... und kurz darauf sagte er mir ab, er hätte einen anderen termin vergessen... so ging es mehrere male. verabredung und dann absage. er hat mit mir gespielt, garkeine interesse an einer freundschaft. das gieng immer so weiter, bis ich ihn per sms gestellt hab und ihn fragte wtf das soll.. er meinte er habe keine interesse an mir, ich solle ihn bitte vergessen. der schmerz war unbeschreiblich...

      in dieser zeit bekam ich von meiner thera ein medikament verabreicht was meinen psychischen zustand stärken sollte. ich hoffte so sehr das es wirken würde, doch als ich merkte dases nicht bringt verlohr ich komplett die kontrolle und begann damit mich zu ritzen.

      es macht mich wahnsinnig hier rumzusitzen. ich bekomme nie einen anruf, kann und will keinem meiner freunde erzählen was mit mir los ist. gestern war ich mit einem freund draussen... einmal endlich wer mit dem ich etwas unternehmen kann.. und puff küss ich den... dabei will ich nix von ihm... weis nicht was ich tun soll nun ...

      ich verabscheue den grössten teil der menschen so sehr.

      ich hatte mich lange, lange zeit unter kontrolle und konnte mit den ganzen schlechten gefühlen umgehen. doch seit ich mich in ihn verliebt habe ist es um mich geschehen. manchmal hab ich das gefühl komplett durchzudrehen. ich habe versucht ihn zu vergessen... aber anstatt besser wird alles schlimmer. alles. ich bin am ende, weis nichtmehr was tun. ich sitze hier seit 3 stunden mit dem telefon in der hand und kämpfe gegen den drang an ihm zu schreiben. ich darf es nicht. er spielt mit mir. ich gehe kaputt, egal ob ich schreibe oder nicht.

      helft mir bitte.
      Taub vor Stille.
      hey supression,

      anscheinend - nach dem, was du erzählst - spielt er echt nur mit dir! es ist nicht fair, es zum kuss kommen zu lassen und danach eine abfuhr zu verpassen. es ist außerdem ebenso wenig fair, dir hoffnungen mit besuchen etc. zu machen und sie abzubestellen! halte durch, lass dich nicht noch mal abweisen, lass ihn das nicht mit dir machen! du warst schon ne zeit lang stark, das kannst du weiter schaffen! *mutmach* Und wenn du es wirklich nicht mehr aushälst: Was hälst du davon, ihm die Meinung zu sagen oder zu schreiben? Einfach drauf los? Hat mir zumindest geholfen... Ich verstehe deine Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Geborgenheit, die du wohl irgendwie hast, recht gut! Ich hoffe für dich, dass du irgendwann jemanden findest, der dir beweist, dass dein vertrauen und deine zuneigung nicht vertan sind...

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      hey regentropfen, danke dir für deine antwort.

      weist du.. ich hab ihm meine meinung schonmal gesagt... aber es ist ihm egal.. ich bin ihm komplett egal.. das ist es was mich kaputt macht...
      ich kann ihm meine meinung sagen, sie ist ihm egal.
      ich kann ihm nichtmehr schreiben, es ist ihm egal.
      ich kann ihm sagen das es mir dreckig geht, es ist ihm egal.
      ich will das er was von meiner trauer und meinem leid mitbekommt, aber es wäre ihm egal.. er würde sich eher noch daran erfreuen und happy sein, das ihm wer so nachrennt.. ich hab solche sehnsüchte.. es ist ein teufelskreis..
      Taub vor Stille.
      ich sitze seit stunden hier. denke nach. zerbreche mir den kopf. weis nicht was tun. weinen und lachen wechselt sich im minutentakt ab. ich mag um mich schlagen,treten, zerstören.. sowas hab ich noch nie zuvor gefühlt.. was zum teufel ist mit mir los? die klinge in die ecke geschmissen... es macht mich alles kaputt.. ich habe jahrelang gekämpft.. keine kraft mehr übrig.. mag nichtmehr weitermachen.. keine lust mehr..
      Taub vor Stille.
      hey,

      dann bringt wohl schreiben/ sprechen echt nichts mehr. voll mies von ihm, wie gesagt! da ist es wohl besser ihn zu "vergessen", auch wenn es schwer fällt... gib ihm nicht die genugtuung!

      vllt. hilft es dir ein wenig zu hören, dass es anderen ähnlich geht? Ich habe mich irre in jemanden verknallt und ihm ALLE meine probleme erzählt... er hat mich dann sehr abgewiesen, hatte ihn falsch eingeschätzt... Er wollte keine Beziehung und eine Freundschaft, die in oberflächlichem Smalltalk über positive Themen bestand. Das gibt er offen zu. Wir haben uns noch mal ausgesprochen und da habe ich ihn gefragt, ob ihm die Probleme anderer denn egal sind - auch dies hat er zugegeben... Ich habe mir dann gedacht, dass eigentlich solche Menschen, die total herzlos in der Hinsicht sind, einem leid tun sollten, wenn du verstehst, was ich meine... schwacher Trost, aber ich wollte es gesagt habe...

      versuche dich abzulenken und in irgendne Aufgabe "reinzusteigern", damit du das besser überwinden kannst, wenn es dir möglich ist. ich wünsche dir viel Kraft! du wirst über ihn hinweg kommen, auch wenn das heute für dich unglaublich klingt!

      lg, regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)