alles egal..*könte triggern*

      alles egal..*könte triggern*

      sry wenn ich schon wieder was neues anfange aber das alles muss grade mal so raus..tut mir leid....wenn es nich passt kann es auch ruihig gelöscht werden..aber ich wollte es einfach mal los werden..

      ich bin seit 11 monaten mit meine freund zusammen..doch er is nie da für mich und hat sich schon so einiges geleistet..ich weiß nich ich habe teilweise verdrängt dooch grade kommt alles wieder hoch..der kerl hat mich v*rg*w*lt*gt..er hat sachen gemacht die ich nich wollte aber ich war blind und hab ihn geliebt bzw. ich liebe ihn immer noch...er versteht mich nich...
      einmal wa ich bei ihm und so fertig das ich als er nich im raum war seinen rasierer genommen hab und mich geschnitten hab....und als er es raus bekommen hat war sein spruch nur "nimm nächstes mal deine eigene klinge"...
      das war zu viel...
      wir sind zwar immer noch zusammen doch wie gesagt er is nie da...
      und da gibt es einen kumpel von ihm..
      er meint er hat sich in mich verliebt...ich wusste das ich es nich durfte aber ich ließ meine gefühle für ihn einfach zu...
      es ist nicht schlimmes passiert..es gab halt (nur einen kuss)....eine erinnerung an die ich mich klammern kann...
      darauf hin ging es mir echt beschissen...denn mein freund hat das natürlich auch iwie raus bekommen und macht mir heute noch vorwürfe...
      deshalb hat sein kumpel auch gemerkt wie dreckig es mir ging..
      letztes wochende wwurde mir denn alles zu viel..ich konnte nich mehr..mein freund hat sich nich gemeldet kein ga nichts..dabei wollte er anrufen...doch er tat es nich...
      ich war soo fertig das ich bei seinem kumpel in die arme fiel und meine tränen nich zurück halten konnte...ich hab ihn alles erzählt..fast alles....aber er weiß ziehmlich viel und er macht sich sorgen..aber er nimmt immer wenn er mekrt das es stress gibt oder so meine hand..und auch als er mich samstag bestimmt 2 stunden im arm ahtte und mir zugehört hatte...das war so ein schönes gefühl..ich fühlte mich sicher..und geliebt...nich wie einfach nur ein mensch..und da war dieses kribbeln im bauch..aber ich darf mich nich verliebt haben...denn obwohl mein freund teilweise so scheiße is kann ich nich schluß machen..ich mein ist ja afst schion ein jahr beziehung?

      was soll ich bloß tun..ich kann nich mehr...es wird mir echt bald alles zu viel!!!*nach hilfeee schrei*





      [edit: Triggersterne hinzugefügt. Free]
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo du,

      der kerl hat mich v*rg*w*ltig..

      nimm nächstes mal deine eigene kl*ng*"...

      was suchst du noch bei ihm?
      Willst du so ein Freund?
      Pack deine Sachen mach Schluss und nichts wie weg!
      Scheißegal wie lange das schon so geht! Das ist kein Grund bei ihm zu bleiben!
      Sorry mir fällt dazu echt nicht mehr ein!
      Oder kannst du mir einen VERNÜNFTIGEN Grund nennen warum du noch bei ihm bist?




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      nein wenn ich ganz ehrlich bin kann ich das nicht..doch ich hab angst vor dem einsam sein ich hab angst wie es ohne ihn is..denn kla gab es auch schöne momente..ich weiß auch nich...aber danke schon mal das du geantwortet hast..
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      warum denn einsam sein wenn du dich in den kollegen deines freundes verliebt hast der dich auch liebt?
      was hält dich also noch bei diesem Ekel? solche leute sind es noch nicht mal wert das man ein einziges wort mti ihnen wechselt geschweige denn das man sich selbst dadurch kaputt macht dass man noch weiter mit so einem eine "Beziehung" führt
      Hey liebe *schadz*!

      Schließe mich Smiley an. Was tust du noch bei ihm? Du wirst nicht einsam sein. Du hast doch noch den Kumpel von deinem Freund. Für mich klingt es als wäre er ein sehr lieber Mensch. Du vertraust ihm, hast ihm viel erzählt, das ist doch was positives. Er kann anscheinend dann doch mit dem was passiert ist, umgehen. Was ist daran so schlimm, wenn du dich in ihn verliebt hast? Er liebt dich auch und dann ist da doch nichts dabei. Dein Freund geht absolut sch.... mit dir um! In jeder Beziehung gibt es schöne Momente und auch wenn ihr schon lange zusammen seid, ist es nicht schlimm sich zu trennen. Eltern trennen sich auch nach 20 Jahren Ehe noch, das ist völlig normal. Auch wenn du ihn vielleicht noch liebst, aber dabei sollte ausnahmsweise wirklich mal die Vernunft siegen. Du hast etwas besseres verdient als ihn!

      *ein Kraftpaket und ganz viel Mut schick*
      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Also ich muss Bl**d Rose und Smiley recht geben.
      Überleg doch mal, wie viel besser es dir ohne ihn gehen kann. Solche Beziehungen sind nichts wert, sowas hab ich mit meinen jungen Jahren auch schon hinter mir und muss sagen, dass eine Trennung zwar nicht leicht ist, es dir kurz danach vllt. schlechter geht als in der Beziehung, aber das überwindet man leicht wenn man sich ablenkt.
      Ich hoffe du packst das und lässt dich nicht von ihm einwickeln. Und vor allem zu dem "Fast 1 Jahr Beziehung" muss ich sagen, was ist eine Beziehung wert wenn man nicht glücklich ist? Garnichts.

      Hoffe ich konnte etwas helfen.. :)
      <3
      sry wenn ich jetzt wieder schreibe..aber es wird alles schlimmer..!!!
      es geht mir nich grade besser und meine gefühle für seinen kumpel werden stärker..und hm..ich weiß nich aber ich hba nagst das er mich nich will wenn ich mich für ihn (und vor allem für mich trennen würde)..nein ach keine ahnung..ist alles so seltsam es kommt mir alles so unreal vor...verdammt!!
      lg *schadz*
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      ich möchte mich hiermit der meinung der anderen anschließen, aber die Entscheidung liegt ganz bei dir =), verstehe dich voll und ganz *liebdrück (wenn ich darf)* *kraftschick*
      kannst dich immer bei mir melden..

      finde deine Gedichte im Forum übrigens gar nicht schlecht..


      *Alles Liebe*
      ich hab kein plan mehr, weiß auch nicht was los ist, geholfen wird mir hier aber, darauf vertraue ich :( :)
      achja heute gehts mir iwie richtig gut..ich weiß auch an wem das liegt und ich weiß auch ads das der jenige auch gleich lesen wird..und er soll wissen das er mir verdammt wichtig is und ich ihm total dabnkbar bin das er da is für mich..egal wie es mir geht..auch wenn ich teilweise schwierig bin..liep dich...! *fg*

      naja was ich nu genau tu weiß ich noch nich aba im mom genieße ich das gefühl glücklich zu sein...

      lieben gruß
      *schadz*
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      sry falls ich schon wiede nerve...aba kp muss sein!!

      getsern war ich echt happy und heute auch aber iwie nur bis zu dem tzeitpunkt wo ich meinen freund gesehn habe,,ich muss immer dran denken was er getan hat und ich kann nich clean werden wenn ich nich vergessen kann...es geht einfach nicht!
      ich denke einfach nich das er versteht was er eig macht und was in mir vorgeht und ihm das beizubringen habe ich schon lange aufgegeben...
      ich kann aber diese vorwürfe nich mehr hören am liebsten würde ich einmal ganz laut schreien...doch mich würde eh keiner hören..alle schauen weg doch die merken alle was er mit mir anstellt...=(
      ich weiß nich aber ich denke ich werde demnächst schluß machen ich halt ads nich mehr aus..
      ok denn bin ich zwar solo und vor dem einsam sein hatte ich angst aber so schlimm kann es eigentlich nicht sein...
      ich denke nur das er mir denn besser geht..
      viell ja auch nur eine vorübergehende trennung..ichw eiß es nich doch ich weiß nur das ich ihn trotzdem immer lieben werde egal wen ich noch oder nach ihm liebe...
      viell meldet sich ja noch einer vn euch
      lieben gruß schadz
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher