ich bin am ende

      ich bin am ende

      ich weiß nicht, was ich noch tun soll. ich komme mit meinem ganzen leben nciht mehr klar...ich fühle mich immer wie in einer anderen welt, wenn ich mich unter mehreren menschen befinde. ich habe immer angst, vorallem, wenn ich anch hause muss, ih will da nicht hin... :( das r*tz*n ist auch immer schlimmer geworden. erst waren es nur die unterarme, dann auch die oberarme und jetzt hab ich auch in der rippen- und beckengegend g*r*tzt.heute ist es soagr in der schule passiert...ich bin jetzt zwar bei meinem freund, aber ich halte es kaum noch aus...ich muss es wieder tun...aber dann tu ich ihm wieder weh und das führt mich dazu, dass ich mcih nochmehr hasse und mich dann wieder schn**d*...das schlimme is, dass ich mich mehrmals(um die zehn mal) schn**d*n muss, damit es mir besser geht, und ich habe das gefühl, dass ich es immer öfter machen muss...ich hasse mich so....aber ich kann nciht anders.
      ich bin am ende meiner kräfte...was soll ich nur tun?

      danke fürs lesen

      honey
      ich glaub ich kann dir nich helfen aber ich will die kraft schicken...*in arm nehm wenn du erlaubst*
      ich kenn das wenn man nich alleine sein will..bzw nich zu hause geht mir ähnlich ich bin ganz selten noch zu hause..wenn du bei einem freund bist ist doch ok..kann er dir nch helfen..dich ablenken??
      hm naja wenn du reden willst schreib mir ruhig..
      lieben gruß *schadz*
      Tanzen nach der Melody des Lebens.
      In der Masse der Tanzfläche achtet
      eh niemand auf deine Fehler.
      :love:
      Das mit der "Fremden Welt" geht mir seit einiger Zeit auch so... Nichts kommt an einen ran, man fühlt sich immer alleine, gehört nicht dazu. mir geht es auch so, dass ich dadurch tiefer in das alles reinrutsche, wie du.? ... mir kommt das alles, was du schreibst so bekannt vor, darum schreibe ich, aber helfen kann ich leider nicht, sorry. *trotzdem kraft und jemanden zum reden* Kannst natürlich PN schicken wenn du magst, ist ja klar. LG
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)

      RE: ich bin am ende

      Unter mehrern Menschen fühle ich mich auch net wohl.
      Wieso hast du den Angst wenn du nach Hause musst, ist da mal was vorgefallen? ?(
      Wegen dem ritzen, kannst du nicht mal mit deinem Freund darüber reden, vielleicht hilft das ja. :)
      Hast du dich in der Schule bewusst oder eher unbewusst geritzt?

      "ich bin am ende meiner kräfte...was soll ich nur tun?"
      Hast du schon mal an einer Therapie gedacht, dass wäre bei dir wohl ne gute Idee, nicht dass das ritzen ganz außer Kontrolle geräht.

      CH
      Kenne diese Worte auch :(
      Ich rate dir dringend zu einer Therapie,
      wenn nicht gar in eine Klink zu gehen.
      Habe mich früher auch bei jeder Gelegen-
      heit geschnitten, auch in den Pausen. Bei
      Arbeit habe ich das dann nie getan, ich
      brauche es nicht mehr immer, habe auch
      gelernt, den Schmerz mal auszuhalten,
      dennoch brauche ich es auch noch zu oft.
      Warte nicht, bis es zu spät ist ...

      rotwein
      hallo!
      Danke für eure antworten :)
      ich werde mich um eine thera kümmern, ahb nur angst. ich denke, ich kann ohne svv nicht mehr leben oder glücklich werden :(

      @crying heart:
      ich habe nagst nach hause zu gehen, weil ich früher oft g*schl*g*n wurde. jetzt kam raus, dass auch meine mutter seit langem geschlagen wird und er ist daher sehr angespannt und ich habe nagst, dass es wieder auf mich los geht. ich habe auch angst, dass es nicht nur beim schlagen bleibt, sondern, dass nochmehr passiert :O
      mit meinem freund reden fällt mir immer schwerer, da ich das gefühl ahbe ihn zu sehr zu belasten und ihn damit immer traurig mache.
      in der schule, das war...ich weiß net...es is einfach passiert... ?(

      danke fürs lesen und schreiben
      honey
    • Benutzer online 1

      1 Besucher