ich könnte ausrasten (oder ich tus schon)

      ich könnte ausrasten (oder ich tus schon)

      tut mir leid.. hatte eigentlich beschlossen offline zu gehen.. und ka was zu tun..

      aber muss es leider mal loswerden:

      MEIN SCHEIß LEBEN KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!

      so.. das musste erstmal vorweg gesagt werden..

      ich versuche gerade zu lernen.. aber irgendwie muss ich was können was wir nie im unterricht besprochen haben... hab das wort nichmal vorher gehört.. hab dazu keine notizen nichts...

      morgen klausur.. die häufen sich im mom.. alle 2 tage ne klausur.. toll echt super..

      meine laune ist im eimer.. mein nebenjob macht das nicht besser.. wann soll ich denn lernen?
      das dumme ist, dass ich nichts ändern kann.. garnichts .. hoffnungslos..

      ich kann von zu hause nicht ausziehen obwohl ich so extremen stress mit meiner mutter habe... ich muss das abi schaffen .. aber wie denn?
      ich bin geistig im moment einfach am ende.. ich könnte in die louft gehen, habe mich nichtmehr unter kontrolle.. raste dauernd aus und andere bekommen es ab.. wie zum beispiel mein freund.. na toll.. ich will nichts kaputt machen.. ich kokmm einfach mit nichts mehr klar und ach man.. keine ahnung

      keine ahnung wa ich jetzt erwarte.. ich kann irgendwie nichts.. garnbichts tun.. und schulmäßig hab ich alles verlernt und vergessen und.. ach man.....

      ich dreh durch---

      sorry...


      alles zuviel und durcheinander...

      angst...
      Hm... dazu kann ich nur sagen: Ausrasten hilft zwar, indem die Wut gelindert wird, aber an dem Grundproblemänderrt das gar nichts!

      Wenn es dir wirklich so verdammt mies geht, dann würde ich dir raten, notfalls erstmal das Abi hinten an zu stellen. Deine Gesundheit geht vor. Abgesehen davon kann man sich net konzentrieren, wenn man privat zu arge Probleme hat. Das kenn ich selber auch von mir. Man muss erstmal mit sich selbst im reinen sein... dann kann man weiter denken und einen weiteren Schritt nach vorne wagen.
      Es ist ganz egal, was man für ein Problem hat. Die Lösung fängst meistens immer bei einem selbst an...

      So far...
      Shii
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...
      hmm.. ich geb mir doch solche mühe es irgendwie zu packen aber es geht irgendwie nicht... es ist so schwer sfz..

      ich kann das abi nich einfach hintenanstellen.. nu muss ichs auch durchziehen... aber ich.. fühl mich so schwach und so extremst verletzlich.. also ... habe ich wieder eine mauer aufgebaut... hinter diese kann niemand schauen.. aber ich will nicht unfreundlich und gebmein sein zu leuten die mir wichtig sind.. ich wills nicht.. aber ich bin so fieß.. nur umm mich selbst zu schützen....