hat es noch irgendeinen sinn

      hat es noch irgendeinen sinn

      hi, ich habe einen besten freund. nein die wahrheit ist wohl er ich hatte einnen besten freund..... wir waren zusammen im krankenhaus, wir haben danach kontakt gehalten, ihm gings schlechter als mir.....ich hab mir jedesmal den mist von ihm angehört... so von wegen bin total in dich verknallt blabla..... er hat ne freundin und hat mich trotzdem immer angegraben....und ihr erzählt das würde alles von mir ausgehen.... is ja nicht so schlimm.... die geht ja bloß auf meine schule und hat das jetzt nem typen aus meinem leistungskurs erzählt :(.... macht ja nix wenn sich dann verbreitet was für ne schlampe ich bin......er meldet sich nicht mehr er ist glücklich. jetzt wo es mir schlechter geht ist er nicht mehr da, aber ich habe sonst keinen mit dem ich drüber reden kann wie sich das anfühlt...... soll ich noch weiter darum kämpfen oder ihn aufgeben. aber mit wem soll ich denn reden wenn ich abstürze. das endet ohne ihn immer alles im r*tz*n..... seit seine freundin mich deswegen zur rede gestellt hat könnt ich nurnoch k*tz*n.... mein arm sieht schon wieder aus wie ein, na keine ahnung jedenfalls schlimm und ich hör von allen seiten nur ach vergiss ihn der is doch n a****




      [edit: Triggersterne gesetzt. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()