Werde ich unter Druck gesetzt?

      Werde ich unter Druck gesetzt?

      ich brauche hilfe..
      also: es geht darum das ich eben ein probelm mit ein schüler hatte der ne klassenstufe höher is als ich.. Er hat mich eben die Letzte Woche Belästigst ..deswegen wurde ich eben gebeten zum rektor zu gehen..(Ich bin zu Keinen Lehrer/in gegangen,die Lehrer/in haben es mitbekommen)..Ich dachte eben das es geklärt wäre.. Doch es ist nicht so... Heute wurde ich von den Schüler eben angesprochen und er meinte so..." geh bitte morgen zu rektor und sage das ich mich bei dir entschuldige habe und das bitte spätesendes bis zur 1.Pause..."
      (er fliegt vielleicht von der schule )

      aber er hat sich irrgendwie nicht bei mir entschuldigt..

      Werde ich wirklich unter Druck gesetzt oder blide ich mir das nur ein???

      [Ich hoffe ich habs ins richtige Forum gepostest!!]
      Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
      Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

      Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
      Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


      (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)

      RE: Werde ich unter Druck gesetzt?

      Hallo!

      Ich denke, hierbei spielt einzig und allein eine Rolle wie du dich damit fühlst!

      Wenn er dich belästigt hat, ist es die richtige Entscheidung zum Rektor der Schule zu gehen, so etwas sollte zumindest nicht ohne Konsequenzen verlaufen. Laß dich von ihm nicht unter Druck setzen, selbst mit einer Entschuldigung seinerseits ist es meiner Meinung nach nicht getan. Vielleicht suchst du dir jemandem der dich begleiten und unterstüzen kann, das kann sehr hilfreich sein.

      Ich wünsche dir die nötige Kraft,

      Extremvariante
      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Extremvariante“ ()

      Hallo Rocklocki,

      du, es hört sich wirklich so an, als wenn er dich unter Druck setzen würde, auch wenn ich jetzt natürlich seinen Ton etc. nicht kenne... Wie hat er dich denn belästigt, magst du das sagen? Ich rate dir, auf jeden Fall was dagegen zu unternehmen, zum Rektor, Tutor, Klassen-/ Vertrauenslehrer o.ä. zu gehen, denn du bist damit keine Petze, sondern tust lediglich das Richtige, wenn er dich belästigt hat! Lass dich von dem nicht fertigmachen und unterkriegen!

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Die Aussage kann man so oder so interpretieren - wenn er gesagt hätte "...sonst: [...]", wäre es einfacher, zu sagen: Ja, er setzt dich unter Druck. Ich denke, er hat große Angst, von der Schule zu fliegen und hat dich deswegen gebeten, das zu machen... wenn er sich allerdings nicht entschuldigt hat, fände ich es nicht okay, dass du ihm den Gefallen tust - _er hat schließlich etwas falsch gemacht, nicht du. Falls du den Mut hast: geh zu ihm und sag ihm, dass du möchtest, dass er sich entschuldigt und dich ab jetzt in Ruhe läßt, und dass du dann auch bereit wärst, zu sagen, er habe sich entschuldigt. Alles andere wäre ja nichts anderes als eine glatte Lüge, und das musst du dir echt nicht aufbürden.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      @Regentropfen: er hat mich Letze Woche eben nur Belästigst..bis Donnerstag eben..( da war das Gespräch mit den Rektor)
      Er hat mich getreten,mir gedroht das er mir T*t Schlagen will ..

      Ich denke ich werde morgen mit meiner Musiklehrerin darüber reden .. (Sie weiß davon wegen den Schüler)
      Ich hoffe wird alles gut!
      Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
      Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

      Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
      Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


      (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)