..Rückfall?..

      ..Rückfall?..

      So ich hoffe mal ich poste hier richtig.Also ich wollte meienn verlauf euch zeigen.

      Unzwar fing alles damit an als ich 14 war.Damals (ich weiss wirklich nichtmehr wie ich darauf kam) nahm ich mir eine Rasierklinge und schnitt mich.Ich glaube das wurde damals ausgelöst durch viele Konflikte meiner Eltern.Zu der zeit fing ich an mehr süsses zu essen und dicker zu werden (1.65m xxkg) und sie mir oft verletzende Sprüche an den kopf warfen damit ich es nicht esse und dicker werde. Dadurch fing ich dann erstmal an zu r*tz*en. Da ich meine Probleme die ich allgemein hatte auch nicht mehr mit ihnen bereden wollte.(da man ja ab einem Gewissen Alter anfängt sich abzukapseln und lieber sachen für sich behält oder mit Gleichaltrigen bespricht)Das stoß aber nicht auf gute Reaktionen bei meiner Mutter sie fing an manchmal in meinen Sachen zu stöbern.(d.h sie wollte nur die Mülltüte wechseln,nahm es mit nach unten um es "wegzuwerfen" aber hat in wirklichkeit neben bei noch drin rumgewühlt und "geheime"briefe gefunden u.s.w)Auf die gefundenen Sachen wurde ich natürlich auch angesprochen und asugefragt.Wenn ich mich darauf hin in mein zimmer zurück gezogen hatte liess man mich nicht alleine sondern kamm immer hinterher ich hatte also nie wirklich ruhe.Als ich dann abnehmen wollte griff ich zu der *rbr*ch Methode.Was ich dann ungefähr 3 Monate durchhielt wobei mich meine Mutter irgend wann erwischte und ich dann aufhörte weil sie mir drohte mich zu einem Arzt zu schicken da ich krank sei.Ich begann wieder "normal" zu essen und man sah es an meiner figur wieder, als ich damals kurz vor einem Sportfest stand (wo ich 3km laufen musste)prägte sie mir wieder ein das ich zu dick sei und aufpassen sollte.Worauf hin ich nichts mehr an nahrung zu mir nahm 2 tage vor dem lauf ausser einem apfel pro tag.Das machte sich auch am Wettkampftag bemerkbar und ich fiel während der lauf's in ohnmacht.Meine Mutter fragte mich wieder aus wieso,da ich bei meiner statur nich umfallen würde da ich nicht untergewichtig sei und erfuhr wieder davon das ich nichts gegessen hatte und hatte (meiner meinung nach)wenig verständniss.Ich ritze in dieser Zeit weniger da ich anfing einen neuen freundeskreis zu bekommen.Als da mal ein zwischenfall passierte und ich war schuld drann,versuchte ich zu zeigen das es mir leid tat was aber nicht akzeptiert wurde und man mir nicht glaubte, verletzte ich mich wieder, und diesmal war eine Wunde sehr tief.
      Sie stoppte nicht zu Bluten.Erst nachdem eine Freundin ihre Jacke zerriss und es umwickelte und stoppte.Als ich nach hause kamm an dem tag fielen die Wunden sofort auf (es war Sommer) und meine Eltern waren zwar schockiert brachten wieder das Thema Psychologen ein aber es war erstmal gegessen.Darauf hin folgten all jugendliche trink eskapaden.Worauf es auch soweit ausartete das ich so abgefüllt war das ich mich nicht weheren konnte als ein 5 jahre älterer Junge sich "etwas" an mir verging.(Ich wills nich schlimm reden deswegen sag ich auch es is meine Schuld ich hätt auch weniger trinken können oder hätt nich hin gehn brauchen zu der party)Mit 16 kamm ich dann wieder in einen neuen freundeskreis und lernte meinen damaligen Freund kennen.Da fing alles an besser zu werden.Ich wurde von alleine dünner und sah besser aus.Bis dann Schluss war und ich wieder in ein Tiefes Loch viel.Ich war sehr depressiv und begann wieder am Wochenende zu trinken und diesmal auch illegale drogen zu nehmen.Was ich immer als sehr angenehm empfand.Dann bekamm ich eine Ausbildungsstelle.Ich hörte auf mit diesen Alkohol drogen exzessen und freute mich über die Lehre...jedoch entpuppte sich diese als totaler griff ins Klo.Von Mobbing über Überstunden,Sexuelle Anmachen von den Vorgesetzten und so weiter.Nunja Ich begann wieder mit dem Wochenend-trinken und es wurde sogar so schlimm das ich bewusstlos in der Disco-thek zusammenbrach da ich wieder nicht essen wollte und mich voll dröhnte.Dies bekamm meine Mutter auch mit da ich nach hause getragen werden musste...Nunja wieder mal entsetzt aber keine vernünftige Handlung.Dann lernte ich meinen Arbeitskollegen besser kennen und unternahm viel mit ihm.Ebenso ein andere Freund von mir und plözlich merkte ich das ich beide sehr mag, und als ob es nich beschissen genug is beide stehen auf mich.Nun ging dieses Gefühlschaos 3 Monate lang bis meine Mutter mir wieder vorwarf ich solle mich entscheiden.(ja ich weiss es selber!Aber ich brauche unterstüzung und nicht noch mehr druck)Nunja hab mich jetzt für den Freund entschieden und merke aber wie mir der Arbeitskollege fehlt...und da ich eh schon in sehr depressiver stimmung war wegen dem Gefühlschaos wird es durch den jetzigen Zusatnd schlimmer.Da ich angst hab jemanden zu verletzen und ich sogar wieder kurz vor dem r*tz*n stehe.Da ich wirklich an nichts anderes denken kann.Zumal ich jetzt nen krankenschein hatte(fingergebrochen 1monat lang)und ich wieder zur arbeit muss..meine gefühle und dieses allgemein verwirrende was ich jeden tag hab.Das sie(mutter) alles besser weiss.Ich habe sie zwar lieb(nich das der vedacht aufkommt ich hasse sie!) aber ich komme nich klar...

      Ich entschuldige mich dafür das der text sooo lang ist aber ich weiss nicht ich empfand diese Sachen als sehr prägend und ..ich hoffe ich bekomm einen Rat :(

      Danke xXx


      [edit: gewichtsangaben rausgenommen, details rausgenommen und bitte löschregel 05 beachten! / solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hallo missherzlos,

      *ganz lieb in den arm nehm* (wenn darf)
      darf ich dich fragen wie alt du bist?
      ich kann natürlich nicht einschätzen wie die situation bei dir zu hause ist, aber was dir deine mutter da immer an den kopf wirft ist wirklich unter aller hm sau, wenn ichs so sagen darf.
      außerdem das mit dem zimemr durchwühlen geht ja mal gar nicht.

      hast du dich schon mal mit ihr zusammen gesetzt und darüber geredet, wie sehr dich ihre vorwürfe und bemerkungen verletzen?
      du hast erwähnt, dass deine eltern das thema psychologe in betracht gezogen haben... was wurde denn daraus?

      ich würde es dir sehr ans herz legen dir hilfe zu holen.
      dir scheint es echt nicht gut zu gehen, und ich glaube es täte dir gut mit jemand über deinen kummer reden zu können!

      gnaz liebe grüße und ganz viel kraft schick,

      katzi
      Du darfst niemals vergessen:

      Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher