*freu und glücklich bin*

      *freu und glücklich bin*

      Ich glaub es nicht Sonntag war ich gerade wegen der Schule noch so verzweifelt und heute sieht alles anders aus!!

      Ich dachte ich würde nciht zur Matura zugelassen und jetzt??

      Hab ich gestern in Englisch zwar den 5er bekommen aber heute sagt sie mir wegen dieser schrieftlich Mitarbeitsüberpüfung wo ich A/B bekommen habe. Steht im Zeugnis ein 4er! *freu*

      In Französisch dachte ich auch ich bekomme einen 5er und derweil war es ein 4er.

      Jetzt brauch ich vor Mathe keine Angst mehr haben. Aber selbst wenn ich diese Schularbeite versaue, darf ich ein Übungsbeispiel was mir Sarah (unsere Lehrerin) gegeben hat vorrechnen. *noch mehr freu*

      Das heißt in meinem Zeugnis wird kein 5er stehen und ich kann antreten. selbst wenn ich einen hätte dürfte ich antreten!!

      Ich bin momentan so unwarscheinlich glücklich und könnte mir in den Ar*** beißen, weil ich mich wegen dieser e-mail zu einem Rückfall verleiten lassen ahbe.

      aber jetzt bin ich überglücklich, dass ich es doch geschafft habe!!

      eure glückliche shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hey Maus,

      oh man, ich habe deinen Therad erst jetzt gerade gelesen,
      und ich freue mich so für dich!!!
      Ich bin so stolz auf dich!!!
      *dich mal in Arm nehm*

      Und noch mal danke, für gestern!

      Du schaffst das alles, da bin ich mir sicher!!

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey Danke!!

      JA ich freue mich echt sehr, darüber!

      Heute hab ich zwar mathe *angst hab* aber die werd ich dann wohl auch schaffen!
      Ich lass mich nicht wegen einer Schularbeit runter ziehen!

      Außerde ist es meine letzte Schularbeit!!!

      Dann nur noch die Matura und ich muss nie wieder Mathe anwenden!! bzw. keine Kurvendiskusionen Wahrscheinlichkeite freu!

      Danke noch mal!

      shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!