Wieder da!

      Ich bin wieder da!

      Es mag sich bescheuert anhören. Doch ich habe in diesen wenigen Woche gemerkt, wie sehr ich dieses Forum brauche und es vermisse,wenn ich nicht täglich meine Beiträge verfassen kann und lesen kann, wie es den anderen geht!

      Mir geht es selber zwar immer noch nicht gut- Im Gegenteil mir gehts wirklich beschissen. Doch ich habe eingesehen,
      dass das Forum mich nicht negativ beeinflusst hat und absolut kein Faktor war, der meinem Wohlergehen geschadet hat.

      Mich tirggern zwar oft gewisse Beiträge. Doch ich habe ebenso festegestellt, dass ich mir, während ich hier nicht online war, mit Absicht Dinge angeschaut habe, bzw gelesen habe, welche einen triggerden Effekt haben.

      Um es ganz kurz zu fassen: Die letzten Wochen ohne das Forum waren doof, deshalb bin ich wieder hier und hoffe, dass ich mit offenen Armen wieder empfangen werde.....
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Hallo du!

      Herzlich willkommen zurück.
      hoffe auch, dass du einen weg findest, damit es dir besser geht.

      Alles liebe *schönen nikolaus wünsch*

      Krümel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      hey dolore1987,

      willkommen zurück! hört sich dann - wenn dir das forum eher hilft, als triggert - nach der richtigen entscheidung für dich an! pass auf dich auf!

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)

      RE: Wieder da!

      Ich weiß momentan nicht wann ich das letzte mal aktiv hier war.
      Ich habe nie aufgehört mitzulesen, mich nur zurückgezogen weil ich neu anfangen wollte.
      Mittlerweile frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt an der Hoffnung festzuhalten, dass ich eines Tages ein Leben ohne SVV und ES MEINS nennen darf.
      Um es kurz zu fassen.Ich brauche das Forum.Ich brauche wieder Menschen die mich verstehen oder zumindestens nachvollziehen können was es bedeutet in einem Teufelskreis gefangen zu sein und keine Ruhe davor zu finden.

      I´m back again....
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Na dann, welcome back!

      Ich denke schon, dass es sich lohnt an der Hoffnung festzuhalten und auch dafür zu kämpfen! Sonst würde es hier wohl auch relativ leer sein.
      Und es gibt ja auch genug Menschen, die es geschafft haben!
      Klar, der Weg ist lang und schwer, aber nichts ist unmöglich, also nicht aufgeben!


      LG Soulcoma
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.