scheisse wars

      scheisse wars

      hmm ich denke mir zwar dass des net unbedingt ebber ließt aber es tut mir schon gut hier reinzuschreiben...

      hmm also ich habe ja schon in meinem anderen bericht geschriebn dass ich auf der abschlussfahrt in der toskana dieses jahr total stress mit einer meiner besten Freundinnen hatte (dazu muss ma wissen einer ist aus meiner klasse, die andere in der parallel klasse und die dritte ist auf einer ganz anderen schule)
      also als wir aber wider daheim waren haben wir uns hingesetzt und über alles mit einander gerdet und haben uns wider versöhnt mit allem drum und dran (tränen usw)

      doch nun ist sie schon seit einiger Zeit wider sauer auf mich und ich habe keine ahnung wiso das blöde ist nur dass sie andere freundinnen auch gegen mich aufhetzt und der tägliche schulgag eine höhlen qual für mich am freitag habe ich sie dann gefragt was denn los ist.... aber sie hat mir nicht geantwortet und als ich sie mittags im icq getroffen habe hat sie gemeint wenn ich net weiß was ist dann ist es mein prob aber sie wird es mir net sage .....
      gestern hat dann meine andere beste freundin sie daruaf angesprochen und sie hata gemeint e***** hat sich so verändert und isch so zickig geworden dass man mit ihr gar nimmer reden kann ... aber meine ganze anderen freundinen oder die dei übriggeblieben sind meinen dass ich mich überhaupt net verändert habe und zwar als mal zickig bin aber ma ja weiß dass ich des nieee ernst meine und sie denken eigentlich hat eher L**** sich so verändert seit wir auf der neuen schule sind was wir jetzt schu seit einem jahr und ein paar verquetschte tage *lol* hmm dass ganze hat sich heute zugespitzt wie ihr ja wisst ist heute Nikolausi und ich habe von S****** einen Nikolaus bekommen und sie von mir ne schokobanane ich hab mich echt wie ein kleines kind dariüber gefreut ... aber das einzigste was von L*** kam wie kindisch ist dass den wenn ma sich auch noch was zum Nikolaus schenkt aber die andere hen des ja auch gemacht .. naja auf jeden fall hat sie dann halt am mittag im TV unterricht über den "schülerchatt" mit J**** über mich abgelästert und die ganze TV klasse konnte es mit lesen es ging mir echt scheisse ich hätte in dem mom so gerne zur K*I*g* gegriffen aber in der schule geht des ja net....
      naja ich merke zwar wie mir tausend andere freundinne zur seite stehe aber es geht mir halt trotz ziemlich an die nerven da immer wenn ich versuche mit ihr zureden sie total abblockt und davon leuft...

      so kann mir einer von euch sagen was ich machen möchte weil sie liegt mir eigentlich echt am herzen und immer hin habe ich auch noch ein paar monate vor mir bevor wir die schule zuende haben und uns dann auch aus dem weg gehen können...

      also wenn ihr ein paar ideen habt, dann nur her damit

      danke eure litlerose