es macht mich kaputt

      es macht mich kaputt

      sry falls ich jetzt etwas wirr schreibe aber ich kann im mom. nicht besonders klar denken.in meinem kopf ist nurnoch der gedanke das alles mich kaputt macht.
      eine gute freundin .. ich hab ihr echt vertraut...wir haben beide mim r*tzen aufgehört...haben uns kraft gegeben..jetzt meldet sie sich nichtmehr..hab mit ner lehrerin geredet die sich wie ne mutter um sie gekümmert hat..die sich auch um mich gekümmert hat...sie meint das sie sie gesehen hätte und sie warscheinlich wieder was genommen hat.. ich weiß das sie sich be*ßt aber ich glaube das ist im mom besser als schne*den...warscheinlich is se auchnoch schwanger..aber sie will keine gewissheit dadrüber.. sie soll doch selber mit sich erstmal klar kommen =( scheiße ehy.. warum meldet sie sich nichtmehr..will ihr doch helfen.
      mein freund (er kennt sie schon länger..) meint ich soll erstmal mein leben auf die reihe bekommen..ich packs aber nicht..ich mein jedem helfen zu müssen ohne auf mich zu achten.bin jetzt seit verdammten 47 tagen clean und scheiße.. ich komm mit meiner eifersucht nich klar..sobald er ne andere mal anguckt oder wo anders ist mit freunden denk ich direkt das er scheiße baut..ich will nicht wieder verletzt werden.er ist mir so wichtig .. aber ich weiß wie er früher war..auch wenn er meint das ich die erste bin die er echt liebt.wenn er mal nicht auf ne sms antwortet..macht es mich kaputt... ich bin nichts wert.an seiner stelle wuerd ich mir auch nicht schreiben.. hab ihn garnicht verdient.
      kinderkram =/
      Pain doesn't hurt
      ...when it's all you've ever felt...