Was soll das?

      Was soll das?

      Ich bin zwar schon länger Depr iaber halt irgendwie anders. Ich nahm mir halt viele Sachen zu Herzen die mcih betrafen oder halt in meinem Umfeld (Freunden, Verwandten oder Bekannten) passierten.

      Aber vor 3 Monaten habe ich festgestellt, dass mcih schon Kleinigkeiten total aus der Spur werfen. 2 Beispiele: Ich war halt mal wieder depri und hörte durch zufall von Toten Hosen-Nur zu Besuch...und mir kamen die Tränen.

      ICh fand gestern bei Youtube das Video zu Numb von Linkin Park....und ich fühlte mcih total schlecht...als ob ich was damit zu tun hätte.

      Wie kommts das ich auf einmal so auf kleinigkeiten reagiere?? ?(
      ISt das normal? Aber warum hatte ich sowas in den Jahren vorher nciht? Oder wird man für sowas sensilber wenn amn sich r*t**?

      MFG
      Fiddler
      And when I laugh it's tears I hid
      And when I cry it's joy inside
      A foul disease has stained the land
      The bitter harvest of a dying bloom
      And when I cry it's joy inside
      A wicked smile for all the tears I hide
      It hurts to hold all the pain I feel
      The bitter harvest of a dying bloom

      Demons & Wizards Gallows Pole
      Durchs R*tz*n wird man nicht Sensibler. Die Musik kann halt Emotionen extrem beeinflussen. Besonders Nur zu Besuch.(Kann gut mitfühlen da ich dieses Lied auch kenne).

      Kann dir nur den Rat geben die Ursachen zu Eliminieren.
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      Du wirst durch's Ritzen nicht sensibler, dass du sensibler bist, führt zum Ritzen.

      Recht einfache Lösung ist: Hör dir solche Musik nicht mehr an, so könntest du diese Gefühle zumindest musiktechnisch umgehen.
      Nicht ganz so einfache, dafür weit effektivere Lösung: Beschäftige dich mit den Ursachen für das SvV und deine depressiven Verstimmungen [ob du depressiv bist/Depressionen hast oder nicht, kann nur ein Fachmann feststellen] und finde heraus, was dir da raus hilft, was dir gut tut, achte auf dich.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      Hi,

      das kenne ich, wenn ich sowieso grad ne schlechte Phase habe nimmt mich sowas auch immer total mit...
      Ich krieg dann auch bei bestimmten Songs oder Filmen das heulen, obwohl ich sonst nicht so nah am Wasser gebaut bin. Denke das ist dann eben so...

      Ich schalt dann einfach um oder wenn ich alleine bin laß ich es eben raus, ist ja auch nichts schlimmes...

      LG, Luna
      And my scars reminds me, that the past is real... :evil:
      Gegen psychische Leiden hilft nur physischer Schmerz. Karl Marx