Die Alte Filou!

      Ohhhhhhh!!!!!!! *freu*

      Ein *filou*... :) :) :)

      Willkommen zurück. Leb dich gut wieder hier ein- (was du bestimmt bereits gemacht hast). Schön, dich wieder hier zu sehen.

      Ein schlumpfiges, pilziges und was auch immer rot mütziges "hallo". Fühl dich gedrückt. Man liest sich. :)

      Hmmm... war es nun die rote oder die weisse mütze....? *gg* :D

      Grüssleins
      mooni

      +noch schnell haribo hinstell+



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--
      WOOOOOOW 8o soviele Hallos auf einmal =) *überwältigt bin* ich freue mich euch alle wieder zusehen ähm zulesen *wirr* kaum wieder hier und scho verwirrt bin ..... na ja anders kennt man es ja auch nicht *g*
      @mooni mein schlumpfiges Pilzchen es waren die roten Mützen natürlich die von Papa Schlumpf *g* *gleich wieder zuhause fühl*

      Ich bin im Moment noch in der Klinik bis 22.12. das heisst ich kann noch nicht ganz so viel schreiben weil ich im Moment nur im Inetcafe sitz aber dann wenn ich wieder zuhause bin schreibe ich wieder fleissig. Es war ein grosser Fehler mich abzumelden denn ich kann ohne das RT und vor allem ohne euch nicht. Und ihr alle zeigt mir gerade das ich doch einen Stellenwert hier hatte und es gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl. Danke dafür.
      Ich hoffe ich kann euch gerecht werden wenn ich wieder Antworten schreibe und ich hoffe vor allem das ich Hilfestellung geben kann so wie vorher auch. *unsicher bin*
      Schön wieder zuhause zu sein =)

      Lieben Gruss das *verwirrte überwältigte mit koksteller bestückte :D* Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      *UUAAAAHHHHHH*

      *Freudenschrei loslässt*

      *Das Filou anspringt*

      Ich war so traurig, dass ich nicht rechtzeitig dran gedacht hab, mir Deine E-Mail-Adresse oder sonstwas von Dir geben zu lassen (mein icq ist platt.... :rolleyes: ) und Dich gar nicht mehr erreichen zu können, nachdem Du abgemeldet warst.

      "Hurra Hurra
      Das Filou ist wieder da"

      Du brauchst uns nicht gerecht zu werden oder irgendwelche speziellen Antworten schreiben, einfach dass Du wieder da bist ist unheimlich schön!!! :]


      Die Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hey Filou!

      *freu* *hüpf* *freu*

      Habe gerade erst gesehn, dass du wieder da bist *etwas sehr spät dran bin - mich schäm*
      Möchte dich aber auch noch herzlich Willkommen heißen. Schön, dass du wieder da bist.


      Liebe Grüße,
      schwarzeKraehe
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!

      Back aus der Klinik!

      Hey!

      Na dann schieb ich den Beitrag mal nach oben und melde mich zurück aus der Klinik und freue mich wieder hier ganz und gar aktiv zu sein. :D
      Mir geht es sehr sehr gut und ich habe neue Hoffnung, Perspektiven und einen neuen Weg. =) Schön wieder daheim zu sein!

      Lieben Gruss das Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      Hei Liebes,

      es ist schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich.Vor qallem aber freut es mich, dass Du für Dich diesmal sehr viel aus der Klinik mitnehmen konntest, und ich hoffe, dass die Umsetzung des Neuen Weges nicht allzu steinig für dich wird.

      LG

      Silent-Tears
    • Benutzer online 1

      1 Besucher