Schon wieder...

      Schon wieder...

      Irgendwas ist ständig, all paar Tage mache ich nen Thread auf - komm mir langsam richtig unselbständig vor.

      Diesmal ist es, dass ich keine Energie für nichts finde. Es ist einfach nichts da, keine Motivation, keine Kraft, ich weiss genau, ich müsste einiges dringend erledigen, wirklich dringend, aber ich tue nichts, einfach NICHTS - wieso? Weil ich nicht mag, weil ich nicht möchte, weil ich am liebsten eben nichts tun würde, weil etwas zu tun soviel Kraft raubt, von der ich ja sowieso nichts habe.

      Bah...

      RE: Schon wieder...

      Hey Marion, das kenne ich leider nur zu gut.
      Ich müsste eigentlich auch für Klausuren und dem Führerschein lernen etc. aber ich finde auch keine Kraft dazu, mein innerer Schweinehund hintert mich einfach daran.
      Stattdessen mach ich irgendwelche anderen Dinge, die unwichtig sind um mir die Zeit zu vertreiben -.-
      Zu deiner Frage "Wieso?"
      Tja, dass wüsste ich selber gerne, vllt ist es uns einfach egal ?(

      Lg
      Liebe Marion,

      Mir geht es ganz genau so, wie dir...
      Und ich habe den Weg immer noch nicht gefunden, deshalb kann ich dir auch leider keinen Rat geben...
      *dich aber mal drück*
      Ich wollte dir nur zeigen, dass es auch andere Menschen gibt, denen es ähnlch/gleich geht, du bist also nicht alleine!!!

      Wenn du reden möchtest, oder so, kannst mir immer gerne ne PN schreiben.

      Liebe Grüße,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hi ihr zwei,

      danke für die Antworten, zumindest zu wissen, dass es auch andere gibt, die sich auf dem Weg das Leben zu versauen drohen, tut gut, man wirft sich nicht mehr ganz so arg die eigene Unzulänglichkeit vor. Ich laufe einfach gerade Gefahr, meine Ausbildung ziemlich zu entwerten, weil ich mit ein paar scheiss-amtlichen Sachen nicht vorwärtskomme -.- naja, vielleicht pack ich ja zumindest heute was...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher