immer diese angst

      immer diese angst

      [kleine einleitung: wir sind seit einem jahr zusammen, mein freund und ich. bin seit kurzem in thera (svv + ES)]

      ach verdammt... heut kommen wieder freunde zu ihm und er hat nicht gefragt ob ich auch kommen will.. heut bin ich wieder allein.. ich wollt mit ihm reden vorhin.. nur ein bisschen.. aber alles was ich erzählt habe, hat ihn nicht interessiert.. nicht ein bisschen..
      kann er denn nicht verstehen, dass es mich verletzt, wenn ihm alles so gleichgültig ist? .. wenn er soetwas tut, soetwas macht.. nie interesse an mir zeigt, mich nicht an seinem leben teilhaben lässt? ..

      hm.. er hat gesagt, ich sei ihm nicht egal..er kommt ja sehr oft und gern zu mir... es wäre schlimm für ihn wenn es mir nicht gut geht.. er wisse einfach oft nicht, was zu sagen ist..

      aber wieso kann er es nach einem jahr nicht wenigstens mal versuchen, mit mir drüber zu reden.. mir irgendwie zeigen, dass er sich um mich sorgt..
      ich hab manchmal das gefühl, ich überfordere ihn mit meinen gefühlen.. er kann das wahrscheinlich wirklich nicht verstehen, das ist auch das, was er immer wieder sagt, aber er ist nunmal mein einziger lebensinhalt.. ist es nicht normal angst zu haben? .. es tut so weh..
      wieso mache ich mir ständich so viele gedanken? ..

      es macht mich so kaputt, weil ich doch weiß, dass ihm seine gefühle nicht klar sind.. weil er es mir schon zweimal gesagt hat, weil ich es schon so oft gemerkt habe.. ist es da nicht zu viel verlangt keine angst zu haben? auch wenn er so oft sagt, dass ich das nicht brauche? ..

      naja, danke fürs lesen.. und.. naja..danke eben
      (sry, wenns überflüssig ist)

      lg
      WhiteRose
      ~.. and your my obsession, I love you to the bones ..~