van Erkel, Gerad - Jasper sucht Margreet

      van Erkel, Gerad - Jasper sucht Margreet

      Gerda van Erkel "Jasper sucht Margreet"

      Vielleicht klingelt's ja bei denen, die "So Hungry" (Gerad van Erkel) gelesen haben... (?)
      Die Geschichte von Jasper und Margreet kommt nämlich in "So Hungry" auch vor, allerdings nur am Rande. Man erfährt nur, dass sie wegläuft und er ihr hinterher. (Ich denke auch mal nicht, dass man "So Hungry" für die Geschichte kennen sollte.)
      Ich bekomme das Buch von meinem Bruder zu Weihnachte, habe es also noch nicht gelesen. Vielleicht kennt es ja jemand...

      Leider gibt es das Buch nicht mehr zu kaufen, nur noch von Anbietern bei Amazon.de ...

      Alles Liebe,
      .:Snow White:.


      ISBN: 978-3401025926
      Verlag: Arena
      Preis: z.Zt. nur gebraucht

      [Edit: Informationen hinzugefügt, Titel angepasst, unzulässiges Zitat entfernt / Fylgja]
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      Hab's noch nicht ganz durch, weil ich irgendwie zu nichts komme... aber bisher finde ich es toll! ^^
      Was ich nicht so gut finde, ist, dass man seine Meinung von Evelien aus "So Hungry" ein bisschen ändern. Die wird da ja in seinen Augen dargestellt und ist bis zur Mitte des Buches eine richtige Zicke! (Weiter kenne ich das Buch nicht.) Ich hielt sie am Anfang von "So ungry" auch für eine Zicke, aber das ändert sich dann doch irgendwie noch! ^^ Da hoffe ich in "Jasper sucht Margreet" auch noch drauf. Wenn das nciht der Fall ist, lese ich "So Hungry" eben noch mal! XD
      Ich finde das Buch super... ^^ Kann es nur weiter empfehlen. Ich weiß allerdings nicht, ob das mit dem Vater am Ende triggernd ist.

      Ich würde "Jasper sucht Margreet" bei Amazon.de von einem Anbieter kaufen, weil es das Buch nicht mehr im Handel gibt. ^^

      Viel Spaß damit, allen, die sich das Buch anschaffen wollen! ^^ Ist wirklich toll!

      .:Snow White:.
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

      Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      letztens schnappte ich mir "so hungry" von meiner schwester und hab das buch gelesen. jetzt versteh ich endlich, was mit margreet passiert ist! fragte mich immer, wieso magreet denn weglief und hoffte, den grund im verlauf des buches zu erfahren, dem war aber nicht so. jetzt geht mir ein licht auf, jaja!

      und zum buch "so hungry": fand das buch eher mässig. ehrlich gesagt. aber nicht schlecht für zwischendurch :)
      ich fliege hoch und falle tief