habt ihr manchmal angst vor euch selber?

    Original von Rotwein
    wir haben noch einfaluss, auf stimmung vielleicht, die ja das auslöst oder so.


    hm. ich weiß nicht. so wenig kontrolle ich teilweise über mein handeln habe, noch viel weniger habe ich das gefühl, meine stimmungen beeinflussen zu können.
    geht es euch nicht auch vielleicht hin und wieder so, dass ihr in der früh aufwacht und ängstlich in euch hineinhorcht. so auf die art: "wie ist sie heute drauf? wird das wieder mal ein beschissener tag?" als würde ich von der laune einer anderen person abhängen. nur bin ICH diese andere person.

    bescheuert.
    Original von ema
    Original von xsandria
    es ist beängstigend und frustrierend... wenn man eigentlich damit aufhören will aber weiß das es eh sinnlos ist es zu versuchen, weil man es früher oder später doch wieder tun wird und es nicht einmal bewusst kontrollieren kann sondern es auf einmal halt einfach wieder da ist


    ja, das verstehe ich.
    du bist in therapie?


    ja... war auflage vom jugendamt das ich nicht ins geschlossene heim muss... also mach ich seit 1 1/2 jahren ungefähr therapie
    hallo ihr lieben,

    ein-satz-antworten sind verboten, weil das hier ein selbsthilfeforum ist und in den allerwenigsten fällen in einem satz eine vernünftige hilfestellung gegeben werden kann. siehe in diesem thread "ja, kenn ich auch, ist ganz schlimm!".

    ehrlich gesagt geht mir in diesem thread der selbsthilfecharakter immer mehr verloren.

    daher +closed+
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher