die maske tragen ja/nein?!

      tag

      wie ich dir das ja schon letzten do gesagt hab, wenn du ehrlich wärst würden dir auch viel mehr leute glauben was du sagt. Deine Maske bringt dir nichts mehr! Sie zerbröckelt... Sei doch einfach ehrlich, das wäre das beste für dich! (und in bez mit J. ...)

      HDL!
      Manny
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm
      von mir kann ich sagen:
      ich hasse nichts auf der welt so sehr wie mich!
      ich nutze JEDE gelegenheit, um mich zu verletzten...
      dennoch, trage ich eine maske...
      ich tue immer so, als wäre ich stark und fröhlich, damit mich niemand verletzten kann!
      aber da stell ich mir doch die frage: wieso trage ich diese maske, wenn ich ´mich selbst doch so hasse!?
      wieso hat man angst verletzt zu werden, selber tuts man aber ständig...
      eigentlich, hat das doch überhaupt keinen sinn...

      ich finde, man sollte sich so geben, wie man is...
      man muss ja nich gleich jeden seine probleme erzählen...aber man muss den anderen auch nichts vorspielen...
      nur leider is das oftmals leichter gesagt als getan...
      wisst ihr eine maske zutragen istwirklichnicht immer die beste lösung man sollte sie nicht immer targen und sie auch mal ablegen können.
      ich trage meine maske nur an manchen tagen meist wenn es mir richtig schlecht gehtoder in der schule.
      ich habe ein gedicht darüber geschrieben"meine maske" vll haben dass auch schon einige hier gelesen.
      ja die maske ist ein schutzmechanismus, keiner kann einem mehr was, es kommt nix an. manchmal hilf sie ienfach einen tag zu über stehen.

      tragt sie nur wenns nötig ist legt sie ruhig mal ab denn dass ICH was sich dahinter verbirgt ist meistens dass schönste, auch wenn es uns schwer fällt.

      ich wollte dass einfach mal dazu geschrieben haben

      leibe grüße eure sayu ;)
      jup! mit maske fühlt man sich sicherer! ih trage auch oft eine, weil ich mich nicht traue, mein wahres ich zu zeigen, dass so verletztlich ist! und wenn ich es doch mache und einmal so bin wie ich bin, dann haben so gut wie alle was zu meckern (außer mein freund vllt).
      und das ist der grund, für mich, warum es gut ist eine maske zu tragen! *zugeb*

      allerdings sollten dich menschen, die dich angeblich wirklich leidn können, auch ohne amske lieben/leiden/mögen können und wenn sie das nicht können, sind es keine freunde!

      und eine maske kann dich vergessen lassen, wer du wirklich bist! bei mir war es so.. ich hatte mal echt ne kleine krise, weil ich nicht mehr wusste, wer ich wirklich bin! :(

      eine maske verändert/masken verändern menschen viel zu sehr und das ist bestimmt nicht gut auf dauer, auch wenn man es glaubt!

      lG
      teufelskind
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Das ist so ne Sache.

      Ich habe viele Masken und ich bin undurchschaubar - das ist in manchen situationen meine schutzfunktionen, in anderen ist es genau das Gegenteil.

      Meine Frage: Wie will man frei sein wenn man nur Masken trägt ?

      Ich habe 7 Jahre gebraucht.
      Ich kam in ein Heim war die brave usw. - ich war nie so.
      Irgendwann zerbrach die Maske und ich wurde aggressiv, bin nur abgehauen,mich hat nichts mehr interessiert..
      Dann zerbrach die Zweite und mit der hat keiner gerechnet das ích Drogensüchtig bin.
      Die Sucht war schon beim Einzug vorhanden und meine Betreuer sind nie draufgekommen.
      Die haben sich in den Arsch gebissen.

      Jetzt bin ich die schwererziehbare...

      wenn sie meinen, dann war ich es in ihren Augen schon immer...
      be strong - believe - move on...



      heyho,

      (sorry, dass ich jetzt erst was dazu schreiben kann, war im urlaub... ausserdem hät ich nich gedacht, dass hier noch jem antwortet ;) )

      @ -cat- ja, manny.... ich denke aber das ich jetzt, auch durch diesen urlaub mit bekommen hab, dass ich auch mal traurig sein darf, ich werde diese maske nicht mehr so oft tragen, ich werde es zumind versuchen... hm... mit j. find ich hm... naja, egal...

      @durchgeknallt ja, das hab ich versucht, mich manchen personen zu öffnen, und es hat mir sehr geholfen, ich denke man kann es schaffen, die maske ab zu nehmen... ich wünsche dir auch viel kraft, dass du das auch irgendwnn schaffst!!

      @sayurie

      wisst ihr eine maske zutragen istwirklichnicht immer die beste lösung man sollte sie nicht immer targen und sie auch mal ablegen könne.


      ja, ich stimme dir voll und ganz zu. *nick*

      @teufelskind *nicknicknick*
      du hast auch recht ... *nick*
      das is so schwer, sich selber "zu erhalten", man darf sich NIE aus den augen verlieren.

      @Red Silent

      Meine Frage: Wie will man frei sein wenn man nur Masken trägt ?

      ich denke, manchmal schon, manchmal will man einfach durch die maske vergessen, was wirklichkeit ist und somit deer wrklichkeit die ängste und die schrecken nehmen.
      hm, joa....


      sorry leutz, mir fällt grad nich mehr ein , aber ich kann nur sagen, hier gibt es kaum noch was zuergänzen.

      nochmals ein DANKE!^^

      LG
      josi
      »If you wake up at a different time in a different place,could you wake up as a different person?<<
      [aus Fight Club]
      also ich finde die maske ist was graunvolles.........ich trage sie zwar auch jeden tag vor jedem außer mir selbst.....aber bei mir is das schon zur gewonheit geworden......ich kann sie irgendwie nichtmehr ablegen oder sie vergessen.....naja egal ich weiche vom thema ab......

      alsodie maske is in dem sinne für mich grauenvoll da man ja theoretisch damit die leute in seiner umgebung belügt und betrügt.......vllt sogar die menschen die einem wichtig sind......

      ich denke mal die meisten kommen damit nicht klar weil sie nuicht wissen wie sie sich in der gegenwart dieses menschen verhalten sollen.....was die person nun verletzt oder auch nicht.......ich denke mal die unwissenheit spielt da eine ganz große rolle da die meisten soetwas noch nie erlebt haben......

      ahhhhh ich bin schon wieder am texten........sry

      mfg end_is_near
      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Gegen eine Dummheit, die gerade modern ist, kommt keine Klugheit der Welt an.....