*tief luft hol* -.-

      *tief luft hol* -.-

      Hachja...da dachte ich , ich ziehe weg von zu hause...fange meine ausbildung an und mein leben wird besser.

      Aba da habe ich mich ja mal sehr getäuscht... meine WG-Mitglieder ( die ich mir leider net wirklich aussuchen konnte, da ich schnell ne unterkunft brauchte ) warn/sind Dreckskinnas...die am liebsten mit ihrer eigenen scheiße rumwerfen würden ( sry ey is aba so -.- ) sowas ekliges... grml!
      kein wunder das ich da abdrehe und jedes wochenende über ne std nach hause fahre..und nur am heulen bin ...

      schule war soweit ok...klasse war super lieb und so...doch die lehrer etc mega horror..machn den beruf schlecht etc..was solln sowas? die kriegn doch auch noch geld von uns ... -.- menschn gibs ey...pouh... *aufregs* nunja... kurz vorm nervenzusammbruch... wurde ausbildung abgebrochn und wieder zu hause eingezogen.... wegen dem abbruch gabs aba noch mehr gründe... da zu hause auch nicht alles glatt lief ... was mich sehr berührt hat bzw immer noch tut... nunja...

      ihr müsst den entry nicht richtig verstehen...denn da fehlt noch viel zu viel... aba ihr wisst ja teilweise wie das ist ... einfach ma raus mit dem shice was man grad denkt... nunja... thats my shit... ;)
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      hey..
      hasse ja schön was hinter dir ne...?!?!?...
      scheisse kann ich nich viel zu sagen is nun mal scheise..aber kopf hoch..dat leben is scheise..und nur du kannst was dran ändern ..vielleicht nich heute nich morgen aber die veränderung wird kommen,wenn du dich bemühst,es liegt in deinen händen! schaffse schon..versuch einfach sachen zu machen die dir freude bringen..!
      Schöne grüse Someone*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher