weggelaufen... ich bin so ein idiot

      weggelaufen... ich bin so ein idiot

      ;( jetzt sitz ich da und heule... sorry, aber muss das einfach loswerden...
      war eben zum geb gratulieren, haben was gegessen und es war sehr nett.
      bin heut die ganze zeit schon nicht stabil... aber als sie dann das geschenk aufmachen wollte bin ich weggelaufen. schon wieder. wieso kann ich nicht normal sein? warum? warum bin ich nur so... kann es gar net in worte fassen.
      ich wußte nur, daß ich gleich das heulen anfange und sie es net sehen sollte, weil sie ja geb hat und diesen tag genießen soll. da stoert ein heulendes ich doch nur ;(
      tut mir leid...
      lg
      [will mir so sehr wehtun]
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daimon“ ()

      hey daimon,

      beruhig dich erst mal, ja? weißt du den grund, warum du weggelaufen bist? oder bist du aus dem grund, den du nennst selbst weggelaufen, also dass sie keine traurige stimmung auf ihrem geburtstag haben sollte? sicher nimmt sie es dir nicht übel, mach dir keine sorgen. vielleicht kannst du es ihr erklären und sie versteht es dann mehr. mach dir keine vorwürfe! das kann doch mal passieren!

      lg,
      regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      hey, mir brauchst du doch kein sry sagen dafür... is schon okay, wenn du's nich sagen kannst. vielleicht wird es dir später bewusst werden und du kannst dann drüber reden und/oder es ihr auch erklären. mach dir jetzt mal um sie nicht so gedanken, also erst mal ist wichtig, dass es dir besser geht!
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hallo,
      jetzt ist ja schon ein wenig Zeit vergangen.
      Denke, ich kann mit den Gefuehlen einfach nicht umgehen. Vor allem, wenn noch das alte Problem Umarmung dazukommt.
      Hatte ein Bild gemalt (was sie sich auch gewuenscht hatte, wußte aber net, daß sie's bekommt) - und war mir total unsicher. Ich hab halt einen bestimmten Stil, mit dem ich nicht zufrieden bin (Perfektionsdrang... :( ) und ueber sowas kann man ja immer geteilter Meinung sein. (Mag ja auch net jeder jeden Maler etc.) Ich kann's halt net besser.
      Im Nachhinein wars glaub ich gut fuer mich. Haette das Ganze (hat sich sehr gefreut, Traenchen vergossen) nicht ertragen.
      Ich weiß nicht, wie ich das lernen soll!?
      Bin bisher (fast) immer weggerannt, wenn ich gemerkt hab, daß ich gleich das Heulen anfange oder so. Und wenn nicht, hab ich um mich geschlagen beim Beruhigungsversuch andererseits (Disso).
      Grueßle!
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      hALLO; ICH GLAUB; DASS GEHT VIELEN SO. Es ist eben schwierig mit zärtlichkeiten oder komplimenten umzugehen. Aber freu dich einfach darüber, dass sich deine freundin gefreut hat. Es ist auch ok, wenn du zum weinen den Rau verlässt. Es ist ja auch ein seht privater Moment, wo einem nicht jeder zu schauen soll, lg Charlotte alles gute
      Hallo,
      ja schon. Aber es mueßte mich ja net so mitnehmen. Ich finds einfach nur bescheuert. Momentan h*ss* ich sie, weil sie sich nicht meldet oder auf SMS reagiert. Versteh das net. Hab morgen endlich Termin.
      Weihnachten legt mir auch schon schwer im Magen. Tut mir alles weh, wenn ich nur dran denke. ;(
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Yeah!
      Jetzt fang ich sogar schon bei Frau Doktor das Heulen an! Verdammt ich weiß selbst, daß ich selber schuld bin, wenn ich mir Weihnachten daheim antue. Und verdammt nein, der Verband ist kein modisches Accessoire!
      Letztlich wollte ich nur noch weg, wurde aber diesmal durchs Rezept aufgehalten. Danach bin ich aber gleich geflohen. Haette sie die ganze Zeit ueber nur an die Wand schmeißen koennen. Mein Thera ist net da, aber ich will net mit ihr ueber die ach-so-vernuenftigen Sachen reden, die ich eh weiß!
      Es geht nunmal nicht anders. Ich weiß, daß ich durchdrehe, wenn ich "ihn" daheim nur rieche oder hoere.
      Bin eben zu bloed.
      Den eigentlichen Grund dieses Beitrages hab ich heute auch total zurueckweisend behandelt, weil sie sich die letzten Tage gar nicht mehr gemeldet hatte.
      Weiß net, was man hierzu noch schreiben koennte. Danke fuers Lesen!
      d-
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hallo.
      Jetzt zweifelt sie an sich, weil ich so eiskalt abblocke. Wie soll ich denn das erklaeren!? Wie sag ich das... mh, es ist rein egoistischer Selbstschutz, weil ich nicht vor dir heulen will, getarnt als Schutz fuer dich, damit du nicht in diese hilflose Situation kommst und ich schieb dann nur noch Panik... nein, ich will dir auch net die Weihnachtsstimmung versauen...
      Na, heute abend kommt der zweite Akt beim Weihnachtstreffen... ANGST PANIK
      d.-
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Sodale...
      das Essen war noch richtig ok. Dann hab ich das Heulen angefangen. Dann ihre Hand weggestoßen. Kraempfe, Bilder, Heulen. Sie war ueberfordert. Dann Briefchen geschrieben. Etwas geredet. Dann bin ich gegangen. Und wie in Trance das Auto heimgefahren. Obwohl ich haette laufen sollen und wollen. Naja, mich haben keine gruenen Maennchen angehalten. Und wenn schon, das war mir in dem Moment total egal. Das hab ich bisher noch nie gemacht...
      :(
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF