Es ist irgendwie zum kotzen......

      Es ist irgendwie zum kotzen......

      ....., wenn keiner von den vielen Leuten on ist, die auf deinen gottverdammten Listen bei MSN oder sonst wo sind, du aber unbedingt einfach nur reden musst! Das pisst mich im Moment richtig an -.- Wie gerne würde ich in diesen Moment mit dem ein oder anderen Mädel reden, wo ich glaube, dass die mich verstehen würden oder wo ich mir sicher bin, dass sie auch einfach mal zuhören können ohne, dass ich mehr als 20 Sekunden auf eine Antwort warten muss, weil sie ihre Aufmerksamkeit lieber auf irgendwelche Online - Seiten legen.
      Aber wenn du mal Bock hast nur mit einer bestimmten Person zu reden, dann sind plötzlich wieder alle on und labern dich an -.- und sind dir dann womöglich noch sauer wenn du ihnen sagst, dass du gerade keine Zeit für sie hast.
      Ich hoffe mal, meine Musik bringt mich jetzt noch ein bisschen runter. aber bis ich mich schlafen legen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Dabei wollte ich heute mal früher ins Bett um in den langweiligen Unterrichtsstunden nicht immer durchzuhängen.
      Ich werde morgen gar nur von 7:30 Uhr - 12:50 Uhr Schule haben (wenn nicht sogar noch weniger) und trotzdem kotzt es mich an, weil die Lehrer unheimlich viel Zeug in ihren Köpfen (oder auf ihren Blättern vor sich) haben, es aber nicht verstehen, es in einem interessanten Maßstab an die Klasse zu bringen. Man sollte die Nacht durchmachen und die Schulstunden zum Schlafen verwenden. Dann hätte man wenigstens nicht das Gefühl was vom Tag verpasst zu haben bzw. von der Nacht!
      I`m not like them, but I can pretend