versagerkind-ich

      versagerkind-ich

      momentan is irgendwie wieder alles scheisse :/
      ich war ja 3wochen lang clean nachdem meine eltern das mit dem ritzen rausgefunden haben..
      in letzter zeit hatte ich wieder ein paar rueckfaelle..
      ich ritz mich jez immer an meinem bein..
      mein bein ist schon voller wunden und narben X(
      ich hab angst das meine eltern die aufeinmal auch sehen..
      dabei glauben meine eltern ja ich hab mich nur einmal geritzt..
      aber ich tue es ja schon seit ueber ein jahr :(
      und momentan is halt alles mies
      meine eltern motzen nur noch rum..
      ich sack in der schule voll ab..
      bin unheimlich ungluecklich verliebt..
      ich krieg garnichts auf die reihe
      ich bin das groeßte versagerkind auf der welt ..
      ich mein ich hab tolle freunde und auch sehr viel spass mit denen
      nur trotzdem bin ich dann wieder alleine..
      denk ich nach..
      zu viell :/
      dann fallen mir tausend sachen ein warum meine freunde mich eigentlich hassen sollte und alles :/
      ich bin jetzt gerade wieder kurz davor mich zu ritzen..
      dabei will ich das garnicht..
      morgen schreib ich ne mathearbeit die letzte arbeit hatte ich 5-
      :/ das ist voll schlimm :o
      weil ich muss morgen ne gute note schreiben
      weil ich in franze wohl ne 5 oda 6 in der arbeit krieg
      weil ich voll den black-out aufeinmal hatte :(
      und in franze hatte ich in der ersten arbeit auch ne 5
      poar ich bin so ein scheiss versagerkind das gibts garnicht :(
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „halloween“ ()

      du brauchst svv nicht vor deinen eltern zu verstecken, denn dadurch machst du dich abhängig von ihnen. steh zu deiner entscheidung, dich zu ritzen, was auch immer zu tun, denn es ist deine entscheidung.
      als versagerkind fühle ich mich früher auch immer, galt als lernbehindert, zweitweise gar als geistigbehindert. zwischendurch auch als überintelligent. ich weiss bis heute nicht, was ich jetzt nun genau bin. rückblickend kann ich aber sagen, dass ich wegen anderen problemen grosse mühe hatte, mich zu konzentrieren. ist es möglich, dass es bei dir auch so ist? wie könntest du deine konzentration dann steigern?
      alleine dieses ewige versstecken müssen, vor deinen eltern, raubt dir konzentration, glaube mir. vielleicht findest du einen weg, der FÜR DICH stimmt. es ist deine entscheidung.
      hej,

      auch wenn es manchmal verführerisch einfach erscheinen mag: selbstmitleid und dich selber runterzumachen ("ich bin ein versagerkind") bringen überhaupt nichts.
      das ändert weder etwas an deiner situation (zum beispiel an deinen noten), noch bekommst du dadurch die energie, um etwas ändern zu können. im gegenteil.
      also hör auf, dich selber fertig zu machen... *lieber popotritt*

      "ich muss morgen eine gute note schreiben" - dadurch, dass du dich selber dermaßen unter stress setzt, wird alles nur noch anstrengender.
      sag dir lieber: "ich werde mich bemühen und die arbeit so gut schreiben, wie es mir möglich ist."
      (und falls du irgendwelche fragen/probleme in franz hast, schreib mir ruhig eine pm, ich hatte das als erstes abiturfach ;) )

      hast du mal darüber nachgedacht, vielleicht eine therapie zu machen?
      da gibt es auch viele möglichkeiten, von denen die eltern nichts mitbekommen (schulpsychologin zum beispiel).


      liebe grüße
      a.

      :o ich will aber nich das meine eltern es sehen..
      und meistens ist es wirklich so das ich schlechte noten schreibe wegen dem druck das ich eine gute noten schreiben MUSS
      es ist nur so meine eltern setzen ihre ganze hoffnung in mich weil mein bruder mal sitzen geblieben ist
      und so man X(
      ja ich hab drueber nachgedacht ne thera zu machen
      aber irgendwie fuehl ich mich nich bereit fuer sowas :/
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      ja, das sagte ich früher auch. bin nicht bereit dazu. als ich wenige tage später ***** und mein freund mich halb t*t fand, da interessierte es dann niemanden mehr, ob ich bereit war oder nicht. muss es soweit kommen?
      es ist dein leben, du musst gar nichts. mach das erst mal dir selbst klar. das meine ich mit unabhängigkeit. und dann auch deinen eltern... mit druck geht schon mal gar nichts ...
      hi!

      ich weiß, was ich gleich erzähl hört sich vielleicht doof an, is aber so.

      irgendwie merk ich, wenn ich so nachdenke, dass ich mit 15 auch so diese haltung hatte,wie du grad. "alles is scheiße. ich kann nichts. ich bin scheiße" (mal zugespitzt)

      in der zeit gehts auch mit der schule nich so gut, aber irgendwie hatte ich ima ne motivationsquelle.
      hast du vielleicht ein fach, ein hobby oder freunde, die dir halt geben können?

      ich weiß ja nich in welcher klasse du bist und so, aber ich hab für mich festgestellt, wenn ich mit gar keinen erwartungen an eine klausur gehe, bin ich ima total froh über das Resultat,auch wenn es nich so toll is.
      wenn ich mich voll reinhänge, endet es schonmal schnell in ner katastrophe.
      z.Bsp. mein Abschluss (aufem Gymi iner 10ten mit prüfungen), ich wollte mathe gut machen, was is rausgekommen ne 5!!! ich hatte davor nie ne 5 in mathe.

      wegen dem, dass du es nicht deinen eltern erzählen willst, kann ich dich verstehen. ich möchte es meinen auch nich erzählen. ich glaube, ich würde sie zu sehr belasten dadurch.

      gLG engelchen
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      heute hat sich mal wieder gezeigt was ich fuer ein versagerkind bin
      eine 5 in deutsch
      wer hat sie ICH!
      alle bestanden inna theorieprüfung in mofa
      außer ICH!
      verdammt eh -.-'
      und natuerlich hab ich mich wieda geritzt verdammt
      :/
      eh ich kann nich mehr
      ich bin so ein scheiss versagerkind
      nie mach ich was richtig
      ja ich habe freunde und hobbies und da is alles super bla
      aber trotzdem
      und toll meine mum denkt ich hab ne allergie da guckt die sich bestimmt auch meine arme an und fuck ich hab mich wieder an den armen geritzt ich bin am ende,,
      ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL!
      sie können nich von dir erwarten das du von einem tag auf den anderen damit aufhörst, das is total unrealistisch(obwohl, ich denk meine eltern glauben auch das ich aufgehört habe).
      erwarte nich zu viel von dir und mach dir nicht so viele vorwürfe, das bringt nix.
      irgendwann gibt es auch wieder ein hoch, auch für dich.
      und was das versagerkind angeht, es gibt wesentlich schlechtere schüler usw.

      ich bin in der schule immoment auch nich super, das beschissene is, das wenn ich zu sehr absacke meine eltern gesagt ham, sie nehmen mich dann von der schule und das is druck pur.

      aber ich würd an deiner stelle auch mal zum therapeuten gehn, bei kinder und jugendpsychologen müssen deine eltern auch nix davon wissen. guck doch mal im telefonbuch nach adressen.
      eine frage, wissen deine freunde von deinen armen, beinen etc.?

      hdl und viel glück, wegen deiner mutter

      ps: wegen asllergie geh zum arzt und lass dir bestätigen dass du keine hast, die haben da ja schweigepflicht..nur ein vorschlag..hoffe er kommt nich zu spät^^
      Geht weg,geht doch alle weg,
      ihr habt mich doch bereits allein gelassen!
      Ich würde gerne weinen,
      schreien,
      einfach nur schreien,doch stattdessen weine ich Blut.
      Tränen?-Ich habe keine Tränen mehr...