HILFE!!ööschnell....weis ned was ich amchen soll

      HILFE!!ööschnell....weis ned was ich amchen soll

      Hallo!

      ne freundin von rmi(kenns ei nru erp ICQ).a.lso cihwe is das sie ab und zu dossoziert un acuh multiple persönlcihkeitne hat..jez schrieb cih grad mit ihr..lest mald as hier:



      ich akndnes hier end einfühgen jednefalls schriebt sie mir das sie Xeny ist..und cnoh so klein..udna lels wieder gut machen muss...usw.
      IChw eis ned wie ich mih evrhalten soll!!!!!


      Ichwürde euch egrne shcickenw as ich tmi rih schrieb..aba das geht i-wie ned(bekommd as ned iengefügt)
      jetz schirebt sie grad:

      Ich komem glecihw eider geh mal eben der fee nen tee machen

      Was osll icht un?!


      Shame
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      Hallo Shame!
      Jemand Multiples kennen lernen, ist keine Katastrophe.
      Geh einfach auf die Person, die Dir entgegen kommt, zu, wie Du auf andere Personen auch zu gehst.
      Geh mit Kindern so um, wie Du auch im RL mit Kindern umgehen würdest usw. :)
      Einfach ganz normal... *find* So, wie Du halt auch mit anderen umgehen würdest bzw. wie Du wollen würdest, wie man mit Dir umgeht.
      Aber auch, wenn Du mit einer Persönlichkeit nicht klar kommst, schreib das. (also z.B. ich komme mit XY nicht so klar, würde gerne nicht mehr mit ihr sprechen oder so ähnlich)

      Alles Liebe, Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      Hallo,

      Danke für eure Antworten....und entschuldigung für meinen fehlerhaften Post oben.....aber das hat mcih sehr ,..naja...bewegt sag ich mal...
      Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte...
      hatte angst das sie sich was tut...
      DANKE

      Shame
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire

      RE: HILFE!!ööschnell....weis ned was ich amchen soll

      Liebe Shame,

      das ist schwierig und es ist völlig normal, das diese Situation dich beunruhigt und verunsichert.

      Der Umgang mit Menschen die an einer Dissoziativen Identitätsstörung leiden ist sehr schwierig, selbst für Fachpersonal. Ich denke, das einzige was du tun kannst, ist einfühlsam darauf eingehen was sie dir schreibt, wichtig ist aber, das du dich selbst schützen kannst! Wenn dir die Situation zuviel wird, würde ich dir raten, dich evtl. ein wenig zu distanzieren.

      Wenn du mehr über diese Erkrankung erfahren möchtest, vielleicht auch um besser damit umgehen zu können, bzw. sie überhaupt ansatzweise verstehen zu können, schau doch mal im Internet nach einer Selbsthilfe Seite, die sich speziell mit Dissoziativer Identitätsstörung bzw. Multipler Persönlichkeitsstörung befasst. Dort gibt es meist auch Seiten von Angehörigen Betroffener, wo man Rat finden kann.

      Weisst du ob deine Bekannte in einer Therapie ist/war!?

      Also, ein wenig beruhigen, auf dich selbst achten und wenn du magst, etwas informieren.

      Alles Gute,
      Gruß,

      Extremvariante
      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin
      Hallo Schatzi

      das war wohl ich 8)

      tut mir leid, dass ich dich so erschrocken habe, aber keine Angst die anderen Personen machen nichts ^^
      Und die Xany tut sich bestimmt auch nichts an, im Gegenteil sie sorgt sich immer sehr.
      Wenn du was wissen magst, laber mich einfach an, bin ja meistens da.
      HAb keine Thera, werd aber bald was in der Richtung unternehmen
      lg, fee
    • Benutzer online 1

      1 Besucher