Dinge passieren...hat jemand Ideen?

      Dinge passieren...hat jemand Ideen?

      Hallo.
      Ich hab einen Eintrag aus meinem Blog mal hier hinein zitiert, damit ich nicht alles neu schreiben muss.

      Zur Zeit ändert sich etwas. Ich kann nur nicht sagen was. Es ist etwas verwirrend. Aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, kennt sowas oder hat irgendwelche anderen Ideen.

      Als Beispiel mein Eintrag:

      Es passieren seltsame Dinge in letzter Zeit.

      Gestern Abend zum Beispiel.
      Meine Mutter kam nach Hause, ich saß am Pc, sie sagte "Hallo" und irgendwas weil ich schon wieder am Pc sitze. Dann ging sie hoch.
      Ich dachte sie schaut fern.

      Ca. 5 Minuten später - ich lag grad auf dem ehemaligen Bett meines Bruders, weil mein Pa am Pc saß - knarrte das Türschloss und meine Mutter kam nach Hause.
      Verwirrung
      Ich sagte ganz verwundert, sie sei doch schon längst da gewesen. Überraschung auf der anderen Seite.
      Ich hab mir das nicht eingebildet, dass sie schon da war. Ich habe auch nicht geschlafen. Wirklich nicht.
      ?
      Auch heute bei der Vorstandssitzung - ich war davon überzeugt, dass ich bei der letzten Vorstandsitzung anwesend war! War ich aber nicht.
      ________________________________________________________________

      Völlig verquer alles.
      Ich bin etwas verunsichert grad.
      Vielleicht werd ich nun auch einfach wirklich ver-rückt.

      Oder die ganze Welt verarscht mich.oO


      Vor allem würde es mich interessieren, ob jemandem in den vergangen Tagen [in den letzten 2 Wochen] so etwas auch widerfahren ist.

      Vielen lieben Dank für's Lesen!
      Maharet
      When she woke in the morning
      she knew that her life had passed her by.
      And she called out a warning,
      "Don't ever let life pass you by."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maharet“ ()

      hmm hey!
      tja, verrückt wie das leben spielt, mir ist in der letzten zeit sowas häufiger passiert. ich war mir vollkommen sicher mit jemandem über ein bestimmtes thema gesprochen zu haben und derjenige hat mich vollkommen entgeistert angeschaut als ich ihn darauf ansprach...
      komische sache...
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard
      Nun, ich nehme zwar Medis, aber habe mich an die schon sehr gut gewöhnt bzw. hatte von Anfang an keine Schwierigkeiten mit ihnen.

      Ein sehr guter Freund von mir und ich fragen uns nur gerade, ob das mehreren so geht. Zur Zeit.
      Denn wiederrum einem Bekannten von uns beiden passierte ähnliches auch. Mit der Gewissheit, dass es REAL war.

      Wie auch immer.
      Ich bin weiterhin dankbar für wasauchimmer.:)

      Liebe Grüße
      When she woke in the morning
      she knew that her life had passed her by.
      And she called out a warning,
      "Don't ever let life pass you by."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maharet“ ()