angst?, vertrauen?, hilfe?

      angst?, vertrauen?, hilfe?

      hallo,
      also ich hab n problem:
      meine freundin feiert am fr ihren geburtstag und macht da dvd-abend......
      mit übernachten und so....
      aber ich kann da ja net die ganze zeit nur in nem pulli rumlaufen oder schlafen....sie wissen zwar das ich es mach (meine freunde die da kommen) aber es ist zur zeit richtig heftig bei mir!
      da sind die einen noch nicht mal verheilt kommen schon wieder neue dazu! mein ganzer arm ist grad übersät von wunden und narben! hilfe!
      mir gehts ehrlich gard wieder richtig mies! hatte grad n tolles mutter tochtergespräch! :( meine mutter meint ich würde n abgrund runter gehn (so hat sies gesagt) weil ich grad net viel zu hause wär meint sie und wenn dann im i-net bin oder telefonier!ich würde ihr seit nem jahr oder so hat sie gemeint nicht mehr richtig mit ihr reden (also nix mehr erzählen) ok des stimmt! hat sie recht! aber ich kann und will meine gefühle ihr nicht sagen bzw zeigen des geht irgendwie net!
      meine eltern kontrollieren ständig was ich im i-net mach! aus angst ich könnt bei was dummes rein rutschen (was aber nicht so ist).
      und als sie mit bekommen hat das ich jetzt rauch (aber net oft) war sie von mir enttäuscht! hat sie gesagt und bla bla bla.....(wie eltern halt so sin!) abre des nervt so! ich hab auch gesagt das wenn ich könnte würde ich sofort auszeihen! nur sie zahlen es mir niocht und das geld von mir reicht nicht! :(
      und jetzt hab ich von meiner klassenlehrerin am dienstag mitbekommen (hab ihr des mim selbstverletzen erzählt) das sie es meinem lehrer erzählen muss weil er zu mir im jannurar ins krankenhaus kommt u´m mich zu benoten!
      toll! jetzt hab ich echt gedacht es bleibt uner uns 2!
      weil dann wissen es jetzt bestimmt danbn alle lehrer und bestimmt dann au welche aus meiner klasse! :(
      toll!
      es läuft grad echt alles scheiße was nur scheiße laufen kann! im krankenhaus hab ich meinem praxisanleiter immer noch nicht gesagt das ich mich ritz! des muss ich sagen das die es wissen falls was wär! hat meine ka-lehrerin gesagt! :( :(
      und ich bin doch miet einer verwandt! des macht es alles so schwer weil ich hab angst das sie es meinen eltern erzählt! was dann?
      ok ich hab nur beruflich was mit ihr zu tun aber ich kann ihr net vertrauen!
      genauso wenig meiner schwester! sie weis es das ich mich ritz!hab so angst jedesmal wenn meine mutter mit mir reden will das die frage dann kommt ob ich es mach! :(
      und ich wollte doch jetzt heimlich ne thera machen! nach fast nem jahr überlegen:(
      weis jemand eigentlich wenn man was gegen depressionen nehmen will onb man des verschrieben bekommen muss oder ob man es so aus der apotheke bekommen kann?wenn verschreiben dann vom arzt oder von thera?

      texi :(
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hey texi,
      mhm. Hab es mir durchgelesen, aber ich glaub ich kann kaum helfen.
      Das deine Eltern kontrollieren was du im inet machst finde ich allerdings echt mies, ich meine, du hast ja wohl das recht auf privatsphäre...kannst du vll nochmal mit ihnen reden??
      Und das mit der heimlichen Thera ?( geht das überhaubt, das muss doch voin den eltern bezahlt werden oder? mhm. Aber vll erlauben sies dir ja doch...

      ich kann leider sonst nicht viel sagen,
      als halt die ohren steif,
      das wird schon

      und wegen dem dvd abend
      kannst ja ein langes swetshirt mitnehmen zum schlafen...fällt ja nicht umbedingt auf, is ja winter.
      Entspann dich da am besten mal, sind ja schließlich deine freunde :]
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      das thema kontrolle hatten wir schon oft! ist leider nie wirklich besser geworden.... aber vll hat sies jetzt gecheckt!
      des mit der heimlichen thera müsste doch gehen weil es doch dort schweigepflicht gibt... der arzt wo ich die überweisung holen muss doch auch.... müsste doch dann eigentlich klappen oder?
      hat da jemand erfahrung danmit?
      wär wichtig für mich!
      weis jemand was mit medikamenten wegen depressionen?
      hab nämlich ka von so was... aber merk das es so bei mir nicht weiter gehen kann! :(
      wenn ich abends weg bin und mich dann öfters ritzen muss weils mir schlecht geht!
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hallo,
      ich dachte das zahlt die krankenkasse oder etwa nicht?
      also wenn man eine thera macht die von der kasse is oder?
      weil sonst geht das bei mir gar nicht! dann muss ich es anders schaffen :(

      vll kann da jemand was dazu sagen? weil ich hab ehrlich gesagt keine ahnung davon (bzw fast keine ahnung davon)

      lg texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher